Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DJ's besser als ihr Ruf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 24. Juli 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Man sagt ja immer das Dj tausende von Weibern haben usw... Meint ihr das stimmt so oder ist das alles Schwachsinn. Habt ihr selber schon Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster


    Also wenn die Frage so gemeint ist wie ichs verstehe, raff ich den Zusammenhang nich...

    Was für DJ´s sollen tausende Weiber hinter rennen ?
    Meinst jetz DJ´s die Musik auflegen ? Wenn ja.... wie kommst du darauf ? Hab das noch nie von jemandem gehört o_O
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    DJs schleppen immer die Frauen ab, die am Ende willig sind und noch keinen gefunden haben... :D
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hatte noch nie einen DJ... *lol*

    Nee, keine Ahnung, ich denke, dass das eher ein Vorurteil ist. Sicher gibt es ein paar DJs, die so sind, aber es gibt bestimmt auch genügend "normale" DJs, die das nicht tun.
     

Diese Seite empfehlen