DJ's besser als ihr Ruf

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Man sagt ja immer das Dj tausende von Weibern haben usw... Meint ihr das stimmt so oder ist das alles Schwachsinn. Habt ihr selber schon Erfahrungen damit gemacht?
 
SorayaAmidala schrieb:
Man sagt ja immer das Dj tausende von Weibern haben usw... Meint ihr das stimmt so oder ist das alles Schwachsinn. Habt ihr selber schon Erfahrungen damit gemacht?


Also wenn die Frage so gemeint ist wie ichs verstehe, raff ich den Zusammenhang nich...

Was für DJ´s sollen tausende Weiber hinter rennen ?
Meinst jetz DJ´s die Musik auflegen ? Wenn ja.... wie kommst du darauf ? Hab das noch nie von jemandem gehört o_O
 
Ich hatte noch nie einen DJ... *lol*

Nee, keine Ahnung, ich denke, dass das eher ein Vorurteil ist. Sicher gibt es ein paar DJs, die so sind, aber es gibt bestimmt auch genügend "normale" DJs, die das nicht tun.
 
Zurück
Oben