Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Do-it-yourself!: Jedi-Kostüm selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von taagul, 7. Oktober 2002.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hi,

    Ich brauche mal dringend ein bißchen Auskunft und Hilfe von den Kostümexperten hier im PSW.
    Ich habe mich zwar durch die Suchfunktion "gekämpft", aber leider nicht wirckliche Hilfe gefunden, deshalb hoffe
    ich jetzt auf euch. ;)

    Ich würde mir mir ein Jedi-Kostüm "basteln"; Habe sowas noch nie gemacht und weiß nicht wo ich anfange sollte/könnte. Deshalb suche ich jetzt Leute die damit schon Erfahrung gemacht haben und mir quasi StepByStep erklären, wie ich mir ein Jedi-Kostüm bastele.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Habe nämlich geplant, als Jedi mein Abitur entgegen zu nehmen und als Overtüre natürlich das StarWars Theme. :ani
     
  2. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Eo die gute Fee! :D
    Sie hilft wo sie nur kann, ob als Bücherexperte oder als Schneiderin. Bei zukünftigen PSW Awards heißt meine Favourittin Eowyn! ;)

    Allerdings....
    Eine Robe bzw. das Jedi Cape habe ich (fast) schon.
    Mir fehlt ganz einfach der Rest des Kostüms; da hänge ich zur Zeit. Als liebe PSWler/innen, nehmt euch ein Beisspiel an der Eo und leistet euren Beitrag.:D
     
  4. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    hat Laubi schon da? Laubi's Mutter hat auch gemacht. Ich find's cool!!

    Eowyn : danke, schön gefunden. Es sieht bestimmt einen Mönch-Kapuze :D
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Was ist Grammatik ?? :D :D
     
  6. Raej Ga'raz

    Raej Ga'raz Apprentice

    Ey weisst du, ich glaub das ist so, was man in der Schule tun tut, oder so, verstehst?
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Bevor ihr hier anfangt hayden zu verarschen:angry
    habt ihr mal in ihre Sig geschaut???
    Was die do it yourself kostüme angeht , das ist doch eigentlich ziemlicher trasch. Wenn dann richtig, mit Muster entwerfen und nähen und nicht so ein altes Scheichs Kostüm auseinander fleddern.
    Jaina
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ja, sehe ich auch so! Aber die Robe bzw. die Kutte ist nicht mehr das Problem. Hab jetzt eine richtig Schöne ergattern können.
    Die Mutter von einem Schulfreund ist Schneiderin und hat ihm nach bestimmten Vorlagen eine Kutte geschneidert. Und jetzt hab ich mir das Teil unter den Nagel gerissen.... ;)
    Was mir fehlt ist der Rest des Jedi-Kostüms. Gibts da irgendwelche Experten hier oder Jemand der einen passenden Weblink kennt ??

    @Hayden
    Ich wollte dich nicht verarschen. Wenn ich dich verletzt habe, tut es mir Leid. Sorry!
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @Maul_MCCartney

    Ich kann die leider nicht helfen, alles was ich brauche bring ich zum Schneider. Ich bin ne Niete im nähen.
     
  10. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    @Maul_Mc : ist okay!! Frag mal Laubi!! *hast du nicht Laubi hier gesehen?*
     

Diese Seite empfehlen