Do-it-yourself!: Jedi-Kostüm selbstgemacht

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hi,

Ich brauche mal dringend ein bißchen Auskunft und Hilfe von den Kostümexperten hier im PSW.
Ich habe mich zwar durch die Suchfunktion "gekämpft", aber leider nicht wirckliche Hilfe gefunden, deshalb hoffe
ich jetzt auf euch. ;)

Ich würde mir mir ein Jedi-Kostüm "basteln"; Habe sowas noch nie gemacht und weiß nicht wo ich anfange sollte/könnte. Deshalb suche ich jetzt Leute die damit schon Erfahrung gemacht haben und mir quasi StepByStep erklären, wie ich mir ein Jedi-Kostüm bastele.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Habe nämlich geplant, als Jedi mein Abitur entgegen zu nehmen und als Overtüre natürlich das StarWars Theme. :ani
 
Original geschrieben von Eowyn
vielleicht hilft dir das hier...

Eo die gute Fee! :D
Sie hilft wo sie nur kann, ob als Bücherexperte oder als Schneiderin. Bei zukünftigen PSW Awards heißt meine Favourittin Eowyn! ;)

Allerdings....
Eine Robe bzw. das Jedi Cape habe ich (fast) schon.
Mir fehlt ganz einfach der Rest des Kostüms; da hänge ich zur Zeit. Als liebe PSWler/innen, nehmt euch ein Beisspiel an der Eo und leistet euren Beitrag.:D
 
Bevor ihr hier anfangt hayden zu verarschen:angry
habt ihr mal in ihre Sig geschaut???
Bitte schreib mir keine "Warum bist du dumm?"-PNs, denn du weißt nicht, dass ich gehörlos bin.
Was die do it yourself kostüme angeht , das ist doch eigentlich ziemlicher trasch. Wenn dann richtig, mit Muster entwerfen und nähen und nicht so ein altes Scheichs Kostüm auseinander fleddern.
Jaina
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Bevor ihr hier anfangt hayden zu verarschen:angry
habt ihr mal in ihre Sig geschaut???

Was die do it yourself kostüme angeht , das ist doch eigentlich ziemlicher trasch. Wenn dann richtig, mit Muster entwerfen und nähen und nicht so ein altes Scheichs Kostüm auseinander fleddern.
Jaina

Ja, sehe ich auch so! Aber die Robe bzw. die Kutte ist nicht mehr das Problem. Hab jetzt eine richtig Schöne ergattern können.
Die Mutter von einem Schulfreund ist Schneiderin und hat ihm nach bestimmten Vorlagen eine Kutte geschneidert. Und jetzt hab ich mir das Teil unter den Nagel gerissen.... ;)
Was mir fehlt ist der Rest des Jedi-Kostüms. Gibts da irgendwelche Experten hier oder Jemand der einen passenden Weblink kennt ??

@Hayden
Ich wollte dich nicht verarschen. Wenn ich dich verletzt habe, tut es mir Leid. Sorry!
 
Zurück
Oben