Doch andere Stimmte für Anakin??

E

ernest149

Gast
Auf der Seite http://www.synchronarchiv.de/ hab ich mal unter der Rubrik Filme/Starwars nachgeschaut, was da so zu den Synchronsprechern steht.
Zunächst stand da noch nicht viel von E II, doch als ich nach ein paar minuten wieder drauf ging, waren die Sprecher von EII auch aufgeführt (muss wohl in dem Augenblick geupdated worden sein).
Nur das unter Anakin nicht wie angekündigt Wanja Gerrik stand, sondern Kim Hasper (Jason Bigs in American Pie I u II).
Die anderen Stimmen waren soweit wie angekündigt...
Ob da was dran ist (HOFFENTLICH)!!!.
Vielleicht interessierts Euch ;)

Gruß,
ernest149
 
leider doch nicht

Fehlalarm.
Hab mal den Webmaster angemailt. Leider handelte es sich um einen Irrtum, der mittlerweile behoben ist.

SCHAAADE...

Gruß,
ernest149:( :( :(
 
Zurück
Oben