Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Doch andere Stimmte für Anakin??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ernest149, 8. April 2002.

  1. ernest149

    ernest149 Gast

    Auf der Seite http://www.synchronarchiv.de/ hab ich mal unter der Rubrik Filme/Starwars nachgeschaut, was da so zu den Synchronsprechern steht.
    Zunächst stand da noch nicht viel von E II, doch als ich nach ein paar minuten wieder drauf ging, waren die Sprecher von EII auch aufgeführt (muss wohl in dem Augenblick geupdated worden sein).
    Nur das unter Anakin nicht wie angekündigt Wanja Gerrik stand, sondern Kim Hasper (Jason Bigs in American Pie I u II).
    Die anderen Stimmen waren soweit wie angekündigt...
    Ob da was dran ist (HOFFENTLICH)!!!.
    Vielleicht interessierts Euch ;)

    Gruß,
    ernest149
     
  2. ernest149

    ernest149 Gast

    leider doch nicht

    Fehlalarm.
    Hab mal den Webmaster angemailt. Leider handelte es sich um einen Irrtum, der mittlerweile behoben ist.

    SCHAAADE...

    Gruß,
    ernest149:( :( :(
     

Diese Seite empfehlen