Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Doch Episode 7-9?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Dark Igel, 21. Oktober 2003.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bin ja schon länger davon überzeugt das es eine Sequel Trilogie geben wird.
    GL dementiert es zwar noch aber wie wir alle wissen lässt man sich nichts entgehen womit man Kohle machen kann, und da gehört Star-Wars wegen seiner Popularität einfach dazu.

    Schaut euch mal diesen Bericht an.

    http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=sonstiges#5108

    Ich weiss einfach das sie kommen wird.
    Was meint ihr?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich glaube, dass das ne Ente ist...

    wurde auch auf theforce.net geposted und ich denke nicht, daß da jetzt schon überlegt wird, soviel Arbeit wie jetzt noch auf die zukommt (Ep3 und die OT DVDs etc)...
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Glaub es mir die ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Die Stones machen ja auch jedes Jahr die letzte Tour.
    That`s Marketing.

    So eine Geldgrube können die sich nicht entgehen lassen. Wenn etwas Ruhe nach der PT eingetroffen ist kommen die wieder aus der Versenkung.

    Wenn GL dann dazu noch in der Lage ist natürlich.
    Ich denke nicht das er noch Regie führen wird aber die Bücher schreibt er sicher dafür.

    Ich könnte mich natürlich auch irren, aber ich glaube es wird so sein.;)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich hoffe es nicht... und wenn dann bitte so, daß alle Comics und Bücher noch canon sind *wein*
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Als Fan hätte ich natürlich nichts dagegen.
    Sie soll wenn naturlich gut durchdacht sein.

    Aber ich glaube wenn es darum geht pfeifft GL auf das EU.
    Kohle is halt Kohle.
    Überleg mal die ganzen neuen Spielsachen für die kleinen und so.
    Das sind Millionen die da geschäffelt werden.

    Die wären ja behämmert wenn die sich das entgehen lassen würden.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    zum anderem mußt du aber drann denken, daß er diese Filme auch für sich und sein Ego macht... und er wollte schon immer diese Filme machen.
    Und mit Anakin endete die Saga eben... wenn er jetzt einen dermaßen großen Gedankenumschwung macht wäre es prinzipiell auch möglich, daß ein SW/ST-Film rauskommt... ;)
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn er die PT für sich und sein Ego gemacht hätte dann hätten wir keine Droiden kämpfen gesehen um die Alterbegrenzung auf 6 runter zu setzen. Und auch so Dinge wie Jar Jar wären uns erspart geblieben.

    Nene liebe Myaha, für sein Ego macht der das schon lange nicht mehr.
    Für seine Brieftasche schon eher.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das is deine Meinung... was er wirklich will weiß eigentlich nur er...
     
  9. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    wovon soll denn bitte eine neue trilogie handeln? ich meine die filme drehen (meiner meinung nach) um anakin skywalker und der ist hinüber......
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Mit der OT hat er wahrlich was grosses erschaffen wofür ich ihm auch ewig danke.

    Leider kann er mich mit der PT nicht ganz so verzaubern.
    Ich bin zwar kein PT Hasser oder so aber ein wenig enttäuscht bin ich schon.
    Ich hoffe ja immer noch das er mit Episode3 wieder ein grosses Ding landen kann.

    Dann kommt auch mein Glaube an den wahren Absichten von GL vielleicht wieder zum Vorschein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2003
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    wie Darth Gore schon sagte: es geht um Anakin...
    ich denke wirklich nicht, daß Lucas ne neue Trilogie im Kopf hat! :)
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wer sagt denn das wir nicht das Erbe von Anakin zu sehen bekommen dürfen?
    Vielleicht sehen wir ihn ja auch als Geist?

    Wie gesagt was einfallen wird denen bestimmt wenn die sich dafür entscheiden sollten.

    Wobei ich immer noch meine das hinter den Kulissen schon darüber nachgedacht wird.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nur die zukunft wird das lösen können ;)
     
  14. gaterman

    gaterman loyale Senatswache

    Oh man alle drei Monate das gleiche, man vergiss es endlich es, nach ep. 6 ist Schluss!
    Auch wenn er sich wirklich keine Geldmacherei entgehen lässt, aber DAS würde er nicht tun. Ein für alle Mal. NEIN!!!

    Von wegen Spielzeug nur für die kleine: Es soll erwachsene Leute geben beidenen sich das Zeug, und damit meine ich nicht nur die Figuren sonder Schiffe und Laserschwerte etc. bis unters Dach stapeln.

    Außerdem füllt sich GL's Geldbeutel wie auf magische Weise eh wieder auf, da er durch das EU schon mehr als genug Verdient und Episode 3 dürfte ihm den finanziellen Todesstoß verpassen...
    :yoda
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wer bist du denn Jesus?
    Du musst mir mal echt deine Nummer geben damit du mir meine Zukunft zeigen kannst.

    Woher hast du deine Informationen frage ich mich?
     
  16. Wir werden ja sehen, erst einmal heißt es jetzt für mich Episode III und fertig.
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wie gesagt, Time will tell.

    Oder wie Rudi Carell gesagt hat, lass dich überraschen.;)
     
  18. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern


    Yeah, das wird bestimmt klasse. Anakin als Geist rumwandeln zu sehen...wow...ein weiterer Mythos wird vernichtet...
     
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    War ja nur so ein Gedanke von mir.
    Ich meinte ja nur das man die Geschichte des Anakin Skywalker weiterspannen könnte.
    Was letztlich dabei rauskommen würde oder wird weiss niemand.

    Jedenfalls Stoff gibt es genug.
    Vieleicht verfilmen sie ja auch die Thrawn Trilogie?
    Aber das denke ich nicht. Wenn wir echt die ST sehen werden sollten (wovon ich immer noch ausgehe) dann werden die sich wohl etwas völlig neues ausdenken.
    Aber über dieses Thema wurde ja schon oft diskutiert.

    Wie gesagt, Time will tell us.
     
  20. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Seht es mal so.
    Star Wars ist die Geschichte von Anakin und Luke Skywalker.
    Die OT ( Der Kern der Saga ) befasst sich mit beiden.
    Die PT nur mit Anakin.
    Und die ST nur mit Luke.

    Ich würde eine weitere Trilogie beführworten.
    Und wenn GL sie macht dann garantiert nicht wegen dem Geld weil er davon eh schon genug hat.
    Eine schöne Nacht noch.
     

Diese Seite empfehlen