???Doch kein Star Wars Ende???

Essen mit Sosse

leckers Essbares
ICh weis zwar das Lukas keinen weiteren Film plant und auch niemand anders einen machen darf, da Lukas die Recht bestimmt nicht verkaufen wird. Aber mal angenommen(ich weis ist nicht grade eine schöne Vorstellung)Lukas stirbt irgendwannn, an fallen dann die Rechte für Star Wars? Sicher doch endweder an Lukas Film oder an 20th Century Fox. Die könnten doch dann reintheoretisch doch noch weitere Filme drehen lassen, oder? Aber dann hätt ich Angst, dass das ganze noch mehr nur um des Geldes willen geschieht...

Bitte erspart euch mich wieder vollzumeckern, falls es schon einen derartigen Thread gibt oder ich einen Fehler gemacht habe!
 
Wie es weitergehen sollte

Hi

Da GL in Ep.II endlich kapiert hat wie ein StarWars Film sein sollte hoffe ich das er nach Ep.III die Teile Ep. IV bis vI neu drehen sollte - vornehmlich aus Sicht von Anakin Skywalker und mit erflogreicheren Strumtruppen!

Hui
 
ich denke, Georgie wird spätestens in seinem Testament die nötigen Vorkehrungen treffen, dass niemand Schindluder mit SW treibt! Nach Epi III sollte definitv schluss sein!!!
 
Ich schätze auch das GL schlau genug ist und sein Lebenswerk nicht einfach in die nächst besten Hände gibt.
Er wird schon Vorkehrungen getroffen haben und vielleicht eine schriftliche Erklärung abgeben, das nie weitere SW Filme gedrehnt werden dürfen und die Geschichte mit Epi.I-VI zu ende ist, das Recht dazu hat er jedenfalls.
Aber wer weis was GL nach Epi. III und der Überarbeitung der Episoden IV-VI noch für Ideen hat aber im Moment sagt er zumindest, das Epi. III der letzte SW-Film wird und danach keine weitere Episode verfilmt wird, aber er schneidet ändert ja so gerne an Filme, das er es sich sicherlich nich verkneifen kann immer mal wieder was an seinen 6 Epi. zu ändern.
 
Das die Orginal trilogie überarbeit wird würde ich blödsinn finden, da es dann auch so ein Effektlastiges Zeug werden würde.
Nur, falls Lukas doch noch Episode VII-IX machen würde, würde ich mich fragen worum es da gehen sollte, da diese ganze Sache ja schon vom EU ausführlich behandelt wurde, wo sollten da noch Überraschungen kommen?
Vielleich mach Lukas ja auch sowas wie die Ewok Filme, die von den eigendlich Filmen losgelöst sind, aber im SW Universum spielen. Vielleicht auch einen der ca. 5000-3000 Jahre vor ANH spielt, wo es dann verstärkt um den Krieg Sith gegen Jedi geht...mal sehen was kommen wird...
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Hoffentlich enschließt sich noch GL doch noch die letzten drei Episoden zu drehen, so als ganz große Überraschung. ;)
*spricht betont langsam und deutlich : *
ES GIBT KEI-NE LEZT-EN DREI EPI-SO-DEN !!!!!!!!!!!!!
 
Wenn George Lucas das testamentarisch regelt - und ich hoffe darauf - kann da keiner mehr herumpfuschen. Star Wars besteht aus sechs Episoden, mehr nicht.

@Darth Vulpter: Ein weiterer Indiana Jones (INDIANA!) ist in Vorbereitung.
 
Nach Ep.III kommen definitiv Indy 4 und die Überarbeitung der klassischen Trilogie. Das wurde schon halboffiziell bestetigt (Interviews mit Steven Spielberg und John Williams). Wenn GL es nicht will, dann wird es auch keine neuen Episoden mehr geben, auch nach seinem Tod. Die Rechte an SW gehören der Firma Lucasfilm Ltd., und diese wird an GL's Kinder weitervererbt werden. Selbst wenn die es wollten, könnten die sich dann nicht gegen GL's Testament richten. Eine Geldfrage ist das nicht, mit ILM und Skywalker Sound wird genug Geld verdient, auch ohne eigene Filmproduktionen.
 
Da GL in Ep.II endlich kapiert hat wie ein StarWars Film sein sollte hoffe ich das er nach Ep.III die Teile Ep. IV bis vI neu drehen sollte - vornehmlich aus Sicht von Anakin Skywalker und mit erflogreicheren Strumtruppen!

Ich befürchte das dies notwendig werden könnte, da so manches, was in den Prequels behandelt worden ist ein der OT verblasst, weil es dort nur noch eine absolut belanglosen Nebenpart darstellt ...
Aber erst Mal die Prequels abwarten ;)
Ausserdem gewinnt die OT auch gewaltig dazu durch die Prequels ....
 
Imperium und Darth

Hi,

natürlich meine ich nicht die alte Trilogie wiederholen sondern aus Sicht Anakins als Darth drehen - müssen ja nicht 3 Teile werden.
Da gäbe es bestimmt interessante Storys.

mfg
 
was ist denn mit diesen alien-invasoren?

Ich finde die Eroberung Coruscant's wäre schon nen Film wert ;)

ein Film über "Mich" wäre natürlich auch nicht schlecht *g*
 
Entweder Lucas macht nach der jetzigen Triologie mit SW schluss oder schreibt in sein Testament, welche Personen weitermachen dürfen :D. Aber zum Wohle von SW sollte er lieber reinschreiben, dass keine weiteren Filme gedreht werden sollen. Ich befürchte stark , dass diese Filme dann schlecht werden, wenn er es nicht selbst macht.
 
Ich würde es absolut beschissen finden wenn man Ep4-6 neu drehen würde, dann gäbe es ja zwei verschiedene Triologien. Ich mag Ep4-6 mit Mark Hamill in Erinnerung behalten, das ist für mich "die echte" StarWars Tirlogie. Wenn GL noch was machen will müßen es ja nicht Ep7-9 sein, ich könnte mir auch vorstellen daß nur noch eine "Mega-episode" als Abschluß der StarWars Saga gedreht wird. Arg viel Inhalt der verfilmenswert wäre ist ja auch in Timothy Zahn's Fortsetzung nicht mehr drin.
 
Also ne Trilogie die nach Endor spielt wär dumm, weil man entweder die Geschichte aus dem EU nur wiederholen würde, oder sie total verwerfen würde.
ICh fänd nen Film über den Sith-Krieg oder so cool(also lange vor den eigendlichen Episoden)
 
er könnte es ja auch seinem Freund Steven Spielberg übergeben, wenn er keine Lust mehr hat... 7-9 zu drehen
 
Dazu kann ich nur sagen, dass ich es schade finden würde, wenn nach Episode III ein Schluss-Strich gezogen wird.

2005 kommt er in die Kinos, dann kommen noch die Merchandise-Artikel in die Läden und das wars dann !

Das kanns doch nicht sein !
 
Zurück
Oben