Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

???Doch kein Star Wars Ende???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Essen mit Sosse, 19. Mai 2002.

  1. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    ICh weis zwar das Lukas keinen weiteren Film plant und auch niemand anders einen machen darf, da Lukas die Recht bestimmt nicht verkaufen wird. Aber mal angenommen(ich weis ist nicht grade eine schöne Vorstellung)Lukas stirbt irgendwannn, an fallen dann die Rechte für Star Wars? Sicher doch endweder an Lukas Film oder an 20th Century Fox. Die könnten doch dann reintheoretisch doch noch weitere Filme drehen lassen, oder? Aber dann hätt ich Angst, dass das ganze noch mehr nur um des Geldes willen geschieht...

    Bitte erspart euch mich wieder vollzumeckern, falls es schon einen derartigen Thread gibt oder ich einen Fehler gemacht habe!
     
  2. brickworks

    brickworks Zivilist

    Wie es weitergehen sollte

    Hi

    Da GL in Ep.II endlich kapiert hat wie ein StarWars Film sein sollte hoffe ich das er nach Ep.III die Teile Ep. IV bis vI neu drehen sollte - vornehmlich aus Sicht von Anakin Skywalker und mit erflogreicheren Strumtruppen!

    Hui
     
  3. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ich denke, Georgie wird spätestens in seinem Testament die nötigen Vorkehrungen treffen, dass niemand Schindluder mit SW treibt! Nach Epi III sollte definitv schluss sein!!!
     
  4. Ich schätze auch das GL schlau genug ist und sein Lebenswerk nicht einfach in die nächst besten Hände gibt.
    Er wird schon Vorkehrungen getroffen haben und vielleicht eine schriftliche Erklärung abgeben, das nie weitere SW Filme gedrehnt werden dürfen und die Geschichte mit Epi.I-VI zu ende ist, das Recht dazu hat er jedenfalls.
    Aber wer weis was GL nach Epi. III und der Überarbeitung der Episoden IV-VI noch für Ideen hat aber im Moment sagt er zumindest, das Epi. III der letzte SW-Film wird und danach keine weitere Episode verfilmt wird, aber er schneidet ändert ja so gerne an Filme, das er es sich sicherlich nich verkneifen kann immer mal wieder was an seinen 6 Epi. zu ändern.
     
  5. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Das die Orginal trilogie überarbeit wird würde ich blödsinn finden, da es dann auch so ein Effektlastiges Zeug werden würde.
    Nur, falls Lukas doch noch Episode VII-IX machen würde, würde ich mich fragen worum es da gehen sollte, da diese ganze Sache ja schon vom EU ausführlich behandelt wurde, wo sollten da noch Überraschungen kommen?
    Vielleich mach Lukas ja auch sowas wie die Ewok Filme, die von den eigendlich Filmen losgelöst sind, aber im SW Universum spielen. Vielleicht auch einen der ca. 5000-3000 Jahre vor ANH spielt, wo es dann verstärkt um den Krieg Sith gegen Jedi geht...mal sehen was kommen wird...
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Hoffentlich enschließt sich noch GL doch noch die letzten drei Episoden zu drehen, so als ganz große Überraschung. ;)
     
  7. Darth Vulpter

    Darth Vulpter Imperialer Gardist

    will er nich noch indianer jones 4 machen?
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    *spricht betont langsam und deutlich : *
    ES GIBT KEI-NE LEZT-EN DREI EPI-SO-DEN !!!!!!!!!!!!!
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn George Lucas das testamentarisch regelt - und ich hoffe darauf - kann da keiner mehr herumpfuschen. Star Wars besteht aus sechs Episoden, mehr nicht.

    @Darth Vulpter: Ein weiterer Indiana Jones (INDIANA!) ist in Vorbereitung.
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nach Ep.III kommen definitiv Indy 4 und die Überarbeitung der klassischen Trilogie. Das wurde schon halboffiziell bestetigt (Interviews mit Steven Spielberg und John Williams). Wenn GL es nicht will, dann wird es auch keine neuen Episoden mehr geben, auch nach seinem Tod. Die Rechte an SW gehören der Firma Lucasfilm Ltd., und diese wird an GL's Kinder weitervererbt werden. Selbst wenn die es wollten, könnten die sich dann nicht gegen GL's Testament richten. Eine Geldfrage ist das nicht, mit ILM und Skywalker Sound wird genug Geld verdient, auch ohne eigene Filmproduktionen.
     
  11. Geist der Jedi

    Geist der Jedi Zivilist

    Also ich meine es sollte so bleiben wie es ist , wohl interesant wäre das schon so ein ableger von SW naja wahrten wir mal ab was kommen wird
     
  12. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich befürchte das dies notwendig werden könnte, da so manches, was in den Prequels behandelt worden ist ein der OT verblasst, weil es dort nur noch eine absolut belanglosen Nebenpart darstellt ...
    Aber erst Mal die Prequels abwarten ;)
    Ausserdem gewinnt die OT auch gewaltig dazu durch die Prequels ....
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vielleicht sollten wir das in unsere Signaturen aufnehmen.... wir alle.... damit es endlich jeder mitbekommt.... :D
     
  14. brickworks

    brickworks Zivilist

    Imperium und Darth

    Hi,

    natürlich meine ich nicht die alte Trilogie wiederholen sondern aus Sicht Anakins als Darth drehen - müssen ja nicht 3 Teile werden.
    Da gäbe es bestimmt interessante Storys.

    mfg
     
  15. Ulic Quel-Droma

    Ulic Quel-Droma Senatsbesucher

    was ist denn mit diesen alien-invasoren?

    Ich finde die Eroberung Coruscant's wäre schon nen Film wert ;)

    ein Film über "Mich" wäre natürlich auch nicht schlecht *g*
     
  16. Murdock

    Murdock Gast

    Entweder Lucas macht nach der jetzigen Triologie mit SW schluss oder schreibt in sein Testament, welche Personen weitermachen dürfen :D. Aber zum Wohle von SW sollte er lieber reinschreiben, dass keine weiteren Filme gedreht werden sollen. Ich befürchte stark , dass diese Filme dann schlecht werden, wenn er es nicht selbst macht.
     
  17. Meister Letti

    Meister Letti Padawan des Meister Kenobi

    Ich würde es absolut beschissen finden wenn man Ep4-6 neu drehen würde, dann gäbe es ja zwei verschiedene Triologien. Ich mag Ep4-6 mit Mark Hamill in Erinnerung behalten, das ist für mich "die echte" StarWars Tirlogie. Wenn GL noch was machen will müßen es ja nicht Ep7-9 sein, ich könnte mir auch vorstellen daß nur noch eine "Mega-episode" als Abschluß der StarWars Saga gedreht wird. Arg viel Inhalt der verfilmenswert wäre ist ja auch in Timothy Zahn's Fortsetzung nicht mehr drin.
     
  18. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Also ne Trilogie die nach Endor spielt wär dumm, weil man entweder die Geschichte aus dem EU nur wiederholen würde, oder sie total verwerfen würde.
    ICh fänd nen Film über den Sith-Krieg oder so cool(also lange vor den eigendlichen Episoden)
     
  19. scavenger

    scavenger Gast

    er könnte es ja auch seinem Freund Steven Spielberg übergeben, wenn er keine Lust mehr hat... 7-9 zu drehen
     
  20. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Dazu kann ich nur sagen, dass ich es schade finden würde, wenn nach Episode III ein Schluss-Strich gezogen wird.

    2005 kommt er in die Kinos, dann kommen noch die Merchandise-Artikel in die Läden und das wars dann !

    Das kanns doch nicht sein !
     

Diese Seite empfehlen