???Doch kein Star Wars Ende???

Es wird definitiv keine Episoden 7-9 geben!!
Und das nach 2005 schluss mit SW ist glaube ich kaum!
Das expanded Universe wird weiterleben,d.h. es wird auch weiterhin Bücher und Comics geben und anch ner Ziet wird sich dann zeigen das wir eine hartgesottene Fangemeinde sind und noch lange da sind und solange es diese große Community gibt wird es auch SW weiterhin geben!!
 
ich würde natürlich in alle ewigkeit ins kino gehen können und neue star wars filme gucken, aber nach ep. 6... naja, da ist nun mal ende und es wäre nicht mehr richtig... weiß nich wie ich das erklären soll... es passt halt nichts mehr weiter, z.B. etwas über die young jedi knights einen film zu machen oder so, würde dann warscheinlich auch nur was für die richtigen fans sein, denke ich mal, auf jeden fall, kein solcher hit, wie die anderen
 
Original geschrieben von scavenger
er könnte es ja auch seinem Freund Steven Spielberg übergeben, wenn er keine Lust mehr hat... 7-9 zu drehen

Bei allem respekt ohne Georg Lucas würd des glaub ich nix werden er ist der geist von Star Wars ohne ihn ne des kann ich mir net vorstellen oder leute
 
GL hat in einem Interview gesagt, dass er nach EP III noch 4 - 5 Filme machen will, die NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS mit Ep 7 - 9 oder sontig mit SW zu tun haben..........................
 
Aber sowas wie die Sith-Kriege wär schon ziemlich cool, so 20000(!) Sith die gegen Jedi kämpfen, ausserdem würde man dann noch etwas mehr über die Jedi erfahren...
 
Als Buch gibt es ja die Vorgeschichte zu Ep1, die könnte man ja verfilmen und so noch mehr über Qui-Gon und Darth Maul erfahren, denn über die beiden erfährt man leider nicht viel da sie gleich in Ep1 sterben.
 
Zurück
Oben