Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Doctor Snuggles

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Drüsling, 18. Mai 2005.

  1. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Wow. Endlich auf DVD. Bis auf Captain Future mein erster Kontakt mit der SF an sich. Mag/Kennt die Serie sonst noch jemand?
     
  2. da werden Erinnerungen an die 80er wach. :)

    Die Serie gibt es jetzt auf DVD ?

    Da bin ich echt am überlegen, ob ich es mir hole.

    Hast Du nähere Infos, Drüsling ?

    Laubi mag es nicht sonderlich, wenn man ohne Links oder Quellenangaben postet :D
     
  3. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Steht doch sogar die Homepage, die ich zitiere. :confused:

    Aber meinetwegen, du findest den Artikel hier !

    Und kaufen kannst du die DVDs hier !

    Wow, Douglas Adams hat mit am Drehbuch gearbeitet! Das wusste ich gar nicht... Kannste mal sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  4. darth_gerre

    darth_gerre BVB-Aktien-Besitzer

    also Dr. Snuggles lässt viele erinnerungen wieder aufkommen. das war eine meiner lieblingsserien zu kindertagen. die werd ich mir auf jeden fall auf DVD gönnen.
    als student hat man zwar nicht so viel geld, aber dann gibt's eben eine woche lang mal nichts zu essen, wenn ich dafür Dr. Snuggles auf DVD haben kann.
     
  5. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Dr. Snuggles, Captain Future und Herr Rossi waren meine Lieblingszeichentrickserien.
     
  6. Ich hab bestimmt 7-8 folgen auf DVD.ich kenns zwar net mehr von damals aber meine Schwester hat mir folgen geholt.
     

Diese Seite empfehlen