Serie Dollhouse

ui ui ui ganz großes kino.
im Vergleich zur ersten folge ist diese glatt nochmal um ne nummer besser. echo gefällt mir wahnsinnig gut. auch ihr pseudo-watcher ist unheimlich cool.
alles in allem eine wahrlich gelungene folge die auf eine wirklich gelungene serie hoffen lässt.
 
Die zweite Folge zieht jetzt richtig an, die Geheimnisse um das Dollhouse und die einzelnen Chats werden immer dichter und es ist nett zu sehen wie unterschiedlich die Personas sind und das eben doch Spuren übrig bleiben (was ja eigentlich auch logisch ist). Mal sehen was aus Alpha wird und welche Verbindung er zu Echo hat.
Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen !

EDIT: Ein Gerücht von IMDB:
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ein Gerücht von IMDB:

Uuuuh, sweet :kaw:


Zur neuen Folge:
 
Man merkt dieser Folge schon deutlich an wer sie geschrieben hat: Jed Whedon und seine Frau, die beiden die auch für große Teile von Dr.Horrible verantwortlich sind.

Zunehmend wird mir das meiste Personal des Dollhouses sehr, sehr unsympatisch (erinnert ein wenig an W&H aus Angel)

 
Was ich zu meiner Schande nicht ganz verstanden habe (die Pocken über dich, Joss!):
 
Da müsste ich jetzt auch raten, aber ich tippe darauf,
 
Ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen.
Nach der zweiten war ich schon etwas überzeugter, aber bekommt trotzdem noch den Stempel Ausbaufähig von mir.
Die Grundstory finde ich schon mal sehr genial und auch die Schauspieler können überzeugen. Ich hoffe mal weiterhin auf eine positive Entwicklung und das der Handlungsbogen etwas klarer wird. Ich muss gestehen, das ich ab und zu doch paar Probleme habe allem zu folgen (was allerdings auch an meinem immer mehr einrostenden Englisch liegen könnte :konfus:)

Über das o.g. imdb Gerücht würde ich mich sehr freuen
waah.gif
 
So, dritte Folge sehen und jetzt hats mich auch richtig gepackt. Werd auf jeden Fall dran bleiben. :kaw:

Wird von Folge zu Folge spannender und man erfährt immer mehr über die Personen, was sie genau tun etc. So langsam entwickeln sich auch Beziehungen zwischen den Akteuren. Doch, das könnte was werden. Ich hoffe nur, das US-Publikum sieht das genauso....
 
Ich hab gestern auch endlich mal Zeit für die dritte Folge gehabt.
Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Echo's Persona war einfach perfekt, genauso wie Sierra's.
Natürlich hat mir vor allem Echos Kopfschütteln ganz zum Schluss ne Gänsehaut eingejagt.
Minzas erwartete Begeisterungseskapaden sind eingetroffen und ich habe die Folge von Anfang bis Ende genossen (Auch wenn ich die ganze Sache mit Victor und Paul auch nicht checke, aber ich denke das soll auch so sein *G*).

Punktevergabe wird langsam schwer, weil die Folgen so unterschiedlich von der Qualität ausgefallen sind... aber hitliste wäre 2,3,1 ^^

Und auch ich kann zu dem besagten Gerücht nur ja, ja, JA sagen *G*
 
Ich hoffe nur, das US-Publikum sieht das genauso....

Quotenmäßig sieht es ja leider nicht so toll aus bist jetzt :(
Freitag Abend is aber auch sehr ungünstiger Sendeplatz, wie ich finde.
Episode 3 hat mir auch sehr gefallen, besonders Sierra gefällt mir immer mehr. Sehr markantes und hübsches Aussehen und klasse Char...
 
Mit etwas Verspätung hab ich mir jetzt auch die 3.te Folge angeschaut. Fand sie ganz ok, auch wenn mir die vorherige besser gefallen hat.
Bei der Victor Geschichte bin ich auch nicht durchgestiegen, ich hoffe mal, dass das bald geklärt wird. Nicht, dass die Serie wie Firefly zu früh endet, nachdem die US-Quoten ja nicht so berauschend sind.
Eine kleine Anspielung auf ein gewisses blondes Popsternchen hat Whedon auch eingebaut, hat aber auch wirklich in dieses Setting reingepasst.
 
 
 
Hat mir wieder einmal sehr, sehr gut gefallen. Besser sogar als die von letzter Woche.
Eigentlich wurde alles schon von den Vorpostern gesagt.
Ich hoffe immer mehr, dass sich das Gerücht um den Darsteller von Alpha bewahrheiten wird.
Und Minzas Kleingedrucktem muss ich leider beipflichten... wäre typisch Whedon...
 
 
 
 
Eine der besten Folgen bislang, meinen Respekt auch an die Macher, denn das Thema
ist in den USA eine echt heisse Kartoffel.




Kann es sein das ihr inzwischen an jeder Ecke eine
seht ? Möglich, aber ich halte es für unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben