Doodle for Google EM 2008

Jediknight94

Chefkoch auf der Executor
Hallo liebe Froums-User!

Ich bin kürzlich auf diesen Wettbewerb: Doodle 4 Google gestoßen (Zufällig über die Werbebanner im PSW:braue).

Da es unter euch ja anscheinend viele gibt, die so etwas gerne und meiner Meinung nach grandios machen (Spaceball, Laubi, Minza etc...), dachte ich mir, das wäre was für euch. Ich kann leider von mir nicht behaupten, ein Künstler zu sein, denn mich überfordern schon manche dieser Anleitungen. (Siehe Thread: http://www.projektstarwars.de/forum/club-obi-wan/46748-learn-to-draw-starwars-com.html

Vielleicht könntet ihr eure fertigen Ergebnisse ja dann auch gleich posten, natürlich nur wer will, denn es besteht ja das Risiko, dass einem das Bild geklaut wird, weil ein anderer gewinnen will, aber bei denen, die das nur aus Spaß machen, dürfte das ja kein Problem sein.

JK94
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben