Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Doodle for Google EM 2008

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jediknight94, 28. April 2008.

  1. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Hallo liebe Froums-User!

    Ich bin kürzlich auf diesen Wettbewerb: Doodle 4 Google gestoßen (Zufällig über die Werbebanner im PSW:braue).

    Da es unter euch ja anscheinend viele gibt, die so etwas gerne und meiner Meinung nach grandios machen (Spaceball, Laubi, Minza etc...), dachte ich mir, das wäre was für euch. Ich kann leider von mir nicht behaupten, ein Künstler zu sein, denn mich überfordern schon manche dieser Anleitungen. (Siehe Thread: http://www.projektstarwars.de/forum/club-obi-wan/46748-learn-to-draw-starwars-com.html

    Vielleicht könntet ihr eure fertigen Ergebnisse ja dann auch gleich posten, natürlich nur wer will, denn es besteht ja das Risiko, dass einem das Bild geklaut wird, weil ein anderer gewinnen will, aber bei denen, die das nur aus Spaß machen, dürfte das ja kein Problem sein.

    JK94
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten


    Damit hat sich das wohl für die Meisten hier erledigt...zumindest diejenigen, die schon einige Werke hier vorgestellt haben...
     
  3. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Ja, aber das schließt ja nicht aus, das man sich trotzdem aus Spaß daran versucht. ;)
     

Diese Seite empfehlen