Dooku 400 Jahre alt?

Wie "Emerald Naboo" schon gesagt hat wird das bei Jedi Quest mal behandelt. Als Obi Wan hinter Granta Omega herjagt muß ääh... darf Anakin einzelstunden bei einer Schwertkampflehrerin nehmen. Also kann es durchaus sein das Qui Gon von jemand anderen im diesen KAmpfkünsten unterichtet wurde.
Und da es nicht nur Yodas und Menschen bei STAR WARS gibt, wird sich bestimmt auch eine Rasse finden die 400-600 Jahre alt wird.
Obwohl ich persönlich nicht glaube das Qui Gon ein so herausragender Schwertkämpfer war. Wenn Ihn sogar sein Padawan schon über kann.;)
 
DerSilberfisch schrieb:
Es hätte auch Meisterin Fay gewesen sein können. Obwohl... Nee.
Die hat nie ein Lichtschwert benutzt. :confused:


Wer ist denn diese Meisterin Fay (wann hat sie gelebt) und ist es bezeugt, dass sie nie ein Lichtschwert benutzt hat?
Würde mir in einem anderen Thread sehr viel helfen. :braue munition gegen den Gegner!
 
MeisterKenobi schrieb:
Aber eins möchte ich noch sagen: Ich hatte mal gelesen, dass Yoda in Ep II schon 9 Jahrhunderte lang Zeuge von der Entwicklung von Handel und Politik gewesen war.

Das ist ja auch richtig, ist das gleiche mit deinem eigenen Geburtstag.

Sagen wir du wurdest im Dezember 1985 geboren, dann bist du 2005 in deinem 20. Lebensjahr, d.h. aber nicht das du schon 20 bist.
 
Darth Brain schrieb:
Das ist ja auch richtig, ist das gleiche mit deinem eigenen Geburtstag.

Sagen wir du wurdest im Dezember 1985 geboren, dann bist du 2005 in deinem 20. Lebensjahr, d.h. aber nicht das du schon 20 bist.

In dem Fall den du von MeisterKenobi zitierst ist das aber nicht so. 9 Jahrhunderte bedeuten wirklich 900 Jahre. ;)

Hätte er "9. Jahrhundert" geschrieben hättest du Recht.
 
Darth Sauron schrieb:
In dem Fall den du von MeisterKenobi zitierst ist das aber nicht so. 9 Jahrhunderte bedeuten wirklich 900 Jahre. ;)

Hätte er "9. Jahrhundert" geschrieben hättest du Recht.

Versuch wars Wert, Schad drum. :D

Ich sag einfach das ich einen Punkt gesehen habe der nicht da war, und ichs "e" überlesen hab. :konfus:
 
Hi
Wie gehts.
Ich habe mal ne Frage.
Im 6 Film sagt Joda das er neunhundert Jahre alt ist. Aber in den Specials zu Teil 2 heißt es wieder er sei nur 300 Jahre alt.
Welches Alter stimmt denn jetzt?????
 
Das Thema sollte doch schon durch sein Yoda ist 900 jahre alt steht hier sogar oft genug im Thread drinne. Ich hab keine Doku gesehn wo die sagen Yoda sei erst 300 jahre alt.
 
Zurück
Oben