Dooku Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mace Timo

Gast
Hier mit eröffne ich einen

(GRAF DOOKU DARTH TYRANUS COUNT)
DOOKU FANCLUB


Natürlich gibt es einige Ränge einfach nur aus dem Grund Fun!

Die Ränge:

VORSTAND
- Chef
- Vertreter(1)
- Berater(2)

WACHEN
- Leibwache(3)
- Clubwache(5)
- Türsteher(4)
- Wache(5)

AUSSEN JOBS
- Diplomat(4)
- Spion(4)
- Represitant(4)-Divine Guardian
- Botschafter(4)
- Vertreter(4)

FAN
- Boss Fan(...)
- Ober Fan(...)
- Mittel Fan(...)
- Fan(...)
- Unter Fan(...)


Mann darf in der Gruppe Außen Job oder Fan Anfangen. In der Gruppe arbeitet man sich dann hoch. Anschließend kann man zu Wachen wechseln. Und irgendwann wird man in den Vorstand berufen.

Die zahlen in den Klammern sagt wie viele diesen Rang bekommen können! ... Bedeutet unendlich!

Alle Leute sind austauschbar außer der Chef!

Warum beitreten:
Einfach aus spaß und du kannst zeigen: ICH BIN DOOKU FAN

Das erste Thema lautet:

WARUM GEFÄLLT EUCH DOOKU

Viel spaß beim diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dooku ist cool - zwar alt, aber dennoch gut im Form. Der Griff seinen Lichtschwerts ist mal wieder etwas besonderes ... und er war Qui Gon's Meister :D

Nachdem du jetzt das ganze PSW mit deiner Werbung zugekleistert hast, würde ich mich gerne hier melden:

Ich wäre gerne REPRÄSENTANT - wenn das geht ;)

Repräsentiere ich dann das LiSC ???
 
Divine Guardian schrieb:
Dooku ist cool - zwar alt, aber dennoch gut im Form. Der Griff seinen Lichtschwerts ist mal wieder etwas besonderes ... und er war Qui Gon's Meister :D

Nachdem du jetzt das ganze PSW mit deiner Werbung zugekleistert hast, würde ich mich gerne hier melden:

Ich wäre gerne REPRÄSENTANT - wenn das geht ;)

Repräsentiere ich dann das LiSC ???

Also weil du der erste bist darfst du dir den Rang aussuchen:D
bist schon eingetragen

Sorry/was ist die Lisc?
 
Ach so!

Na ja eigentlich war es so gedacht des du

DOOKU FANCLUB

Presentirst allerdings andersrum geht es auch:D


Ich und Divine sind woll die einzigen Dooku Fanns Club bitte schliessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben