Dooku im Rat?

Dusty schrieb:
Vllt, weil Mace gesagt hat, "Count Dooku ist ein politischer Idialist, kein Mörder, wie ihr wisst, war er einst ein Jedi".


Sagt das mit dem Idealist nicht Mundi? Und Mace sagt nur das mit dem Jedi???
Oder vertue ich mich da gewaltig :confused:
 
Dusty schrieb:
Vllt, weil Mace gesagt hat, "Count Dooku ist ein politischer Idialist, kein Mörder, wie ihr wisst, war er einst ein Jedi".

Das macht ihn noch lange nicht zum Vizekanzler ! ;)

Er ist ein politischer Idealist, weil er eine Seperatistenbewegung anführt.

Als wirklicher politischer Idealist ist es ziehmlich schwierig deratig hohe hohe politische Ämter (Kanzler) zu besetzen. ;)
 
Bla, auf jeden Fall denken sie er hat in der Zeit mehr mit Politik zu tun als mit den Jedi.
Ja, war wohl Mundi, der das gesagt hat.
 
also zu der stelle wer was sagt:
mundi sagt: "Er ist ein politischer idealist kein mörder"
und mace dann: "Ihr müsst wissen dooku war einst ein jedi! Er könnte nie ein Attentat durchführen, das liegt nicht in seinem charakter."
 
Zurück
Oben