Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dooku kennt die wahre Identität von Darth Sidious

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 1. Juli 2004.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Jetzt ist klar Offiziell bestätigt:

    News steht:

    News

    Also doch:

    Dooku kennt ja, wer Darth Sidious ist. Ich habe schon gewusst seit EP2, was Dooku zur Obi Wan der Wahrheit erzählt hatte, dass hunderten Senatoren zum Einfluss mit Darth Sidious im Republik stehen.
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Interessante News, Vader-Fan. Dooku kennt also die wahre Identität sidious'.

    Dieser Punkt im Chat mit Pablo Hidalgo ist wirklich der einzige erwähnenswerte ...
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Aber so wie ich es verstanden habe erfährt er es erst in EP III, muss noch mal nachlesen.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jo... jetzt ist die Sache auch endlich gegessen....!

    Was ich auch toll finde ist diese Aussage:

    dann ist diese Diskusion acuh endlich Geschichte!!!

    aber sind ein paar nette Infos dabei in der News :)

    EDIT:

    @Yoda1138

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habs so verstanden als würde er es schon seit Anfang an kennen... ansonsten würde wahrscheinlich geschrieben werden, daß Dooku die wahre Identität Sidious kennen lernen würde, nicht daß er sie kennt.

    Ist aber Auslegungssache *g*
    Denke aber auch, daß Dooku die Sache von Anfang an wußte...
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ja habt recht, habe einfach nur nicht richtig nachgelesen, Danke.
    Und Laubi hat schon recht was das mit Anakins Geburt und einen angeblichen Vater angeht, das ist jetzt auch endlich geklärt, ich konnte die These das Palpi sein Vater ist schon nicht mehr hören.
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    ... und jetzt will Sidious den alten Grafen loswerden um ihn durch den jungen Skywalker zu ersetzen. Hoffentlich wird er seine Haut teuer verkaufen. Adel verpflichtet nun mal ?
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...und Hoth ist und bleibt das zugefrorene Kamino :D
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ehrlich das wusste ich ja noch garnicht?! ( vorsicht Ironie )
    Ist das nicht eigentlich Spammen was wir hier machen?
     
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Hier schon einmal ein Eindruck davon, wie Dooku in Episode III kurz vor seinem Ende aussehen könnte ?

    Böser Ani!



    [​IMG]


    Kann ihm jemand schnell an der Nase kratzen? Es juckt!
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    definitiv...

    also zurück zum Thema: im EU sind immer mal wieder versteckte Hinweise darauf gefallen, daß Dooku die ganze Sache um seinen Meister herum kennt und ich denke, dieser Punkt wird sich demnächst auch noch verstärken, damit in Episode III dann die Auflösung umso dramaturgisch ausschlaggebender rübergebracht werden kann.

    Wenn ich mir vorstelle, daß Dooku nicht das Geheimnis Sidious gewußt haben sollte, wäre die ganze Kriegplanung mit ihren kleinen strategischen Spielchen zwischen Republik und Konföderation doch etwas komplizierter verlaufen...
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium



    damit wäre die Frage, ob in Epi 6 die Rüstung leer ist, wohl auch beantwortet
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das stand aber schon in den Datenbankeinträgen von starwars.com... werden nach dieser Aussage noch genausoviele Leute zweifeln und das Gegenteil gehaupten ;)
     
  14. Currywurst

    Currywurst Podiumsbesucher

    Öhm ... will ja jetzt nicht klugscheißen, aber war das nicht klar? Ich bin immer davon ausgegangen, dass er es weiß. Trotzdem gut, dass es jetzt "offiziell" ist, dann gibts wenigstens keine unnötigen Diskussionen hierzu.
     
  15. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Einige hatten es sagen wir mal "angezweifelt"...
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber sagt mal, wen interessiert denn eigentlich, ob Mas Amedda EpIII überlebt oder nicht? :rolleyes: Es ist gut, dass mal gesagt wurde, dass Shmi in EpI die Wahrheit sagt (was eh ständig angezweifelt wurde bisher) und dass auch Anakin verschwindet, aber schade, dass Mace sind nicht auflöst. Das hat irgendwie etwas würdevolleres. :(
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich weiß nicht, was an der Neuigkeit, dass Dooku Sidius' Identität kennt, so toll sein soll.
    Dies hat er doch schon in Episode II zugegeben, als er mit Obi-Wan darüber geredet hat
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wie schon gesagt: viele haben es immer und immer wieder abgestritten und angezweifelt. Auch nach dieser Nachricht wird das weitergehen... glaub mir.
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich denke,daß Dooku von Anfang an wußte,wer Sidious ist.
    Denn Maul wußte es mit Sicherheit doch auch,oder ?
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    sind ja nich grad die spannensten news. alles sachen die man sich doch schon vorher hätte ausmalen können. auch das dooku von sidious identität weiß, sollte doch eigentlich klar sein. hat er doch auch schon zu obi wan in AOTC gesagt...
    auch das anakin nich derjenige war der die infos über kamino gelöscht hat, sollte doch eigentlich klar sein...
     

Diese Seite empfehlen