Dooku schießt ihn ab!

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
In Episode2 verfolgen Obi Wan und Anakin doch Count Dooku.Als Anakin sagt:Das ist Dooku schießt ihn ab antwörtet der Pilot:Wir haben keine Raketen mehr Sir!
Wieso haben sie ihn nicht mit den Blasterkanonen des Schiffes abgeschossen? so ein Speeder wäre doch locker explodiert! :verwirrt:

Und ich hab ne Frage nebenbei:

Was bedeutet eigentlich dieses Zeichen auf Boba Fetts Rüstung? das das wie ein Weizenkorn aussieht wisst ihr was das bedeutet? Helft mir!:(
 
Im Vorfeld: dieses Thema wurde schon öfters im Forum besprochen... du solltest dich echt mal mit der Suchfunktion anfreunden ;)

Wieso haben sie ihn nicht mit den Blasterkanonen des Schiffes abgeschossen? so ein Speeder wäre doch locker explodiert! :verwirrt:

Weil die Anti-personnel Laser Turrets und den Composite-beam Laser Turrets des LAATs nicht für ein derart kleines und wendiges Ziel gemacht sind. Dafür hat das Schiff Raketen geladen...

Was bedeutet eigentlich dieses Zeichen auf Boba Fetts Rüstung? das das wie ein Weizenkorn aussieht wisst ihr was das bedeutet? Helft mir!:(

Tolle Fragen... passen ja irre gut zusammen :rolleyes: Über dieses Zeichen ist (bis dato) noch rein garnichts bekannt.
 
Zurück
Oben