Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dooku schießt ihn ab!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Durge, 8. Januar 2008.

  1. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    In Episode2 verfolgen Obi Wan und Anakin doch Count Dooku.Als Anakin sagt:Das ist Dooku schießt ihn ab antwörtet der Pilot:Wir haben keine Raketen mehr Sir!
    Wieso haben sie ihn nicht mit den Blasterkanonen des Schiffes abgeschossen? so ein Speeder wäre doch locker explodiert! :verwirrt:

    Und ich hab ne Frage nebenbei:

    Was bedeutet eigentlich dieses Zeichen auf Boba Fetts Rüstung? das das wie ein Weizenkorn aussieht wisst ihr was das bedeutet? Helft mir!:(
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Im Vorfeld: dieses Thema wurde schon öfters im Forum besprochen... du solltest dich echt mal mit der Suchfunktion anfreunden ;)

    Weil die Anti-personnel Laser Turrets und den Composite-beam Laser Turrets des LAATs nicht für ein derart kleines und wendiges Ziel gemacht sind. Dafür hat das Schiff Raketen geladen...

    Tolle Fragen... passen ja irre gut zusammen :rolleyes: Über dieses Zeichen ist (bis dato) noch rein garnichts bekannt.
     

Diese Seite empfehlen