Dooku, Sifo-Dyas und die Klonarmee

Meinst du er ist nur Kanzler geworden weil er genug Geld hatte?

Nein, das meinte Calgmoth nicht! Er sagte, daß Dooku die finanziellen Mittel gehabt hätte, nicht daß Palpatine sie für seine Wahl genutzt hat.
Er konnte sich aber mit seinem Kapital genügend Freunde machen, die ihm letztendlich den Sprung nach Coruscant und letztendlich ins Büro des Oberhäuptlings halfen ;)
 
Nein, das meinte Calgmoth nicht! Er sagte, daß Dooku die finanziellen Mittel gehabt hätte, nicht daß Palpatine sie für seine Wahl genutzt hat.
Er konnte sich aber mit seinem Kapital genügend Freunde machen, die ihm letztendlich den Sprung nach Coruscant und letztendlich ins Büro des Oberhäuptlings halfen ;)

Da hast du vielleicht sogar recht, aber alleine dardurch hätte er trotzdem nicht die Klonarmee bezahlen können.

Und als der Senat im die Sonderfolmachten gegeben hat , um eine große Armee ins leben zu rufen, mussten sicher auch die Senatsmitglieder auch dafür bezahlen um von dieser Armee auch geschützt zu werden.
 
Und warum bitte nicht? Bitte erläutere...

Warum sollte er denn sein ganzes Geld dafür hinlegen, wen jeder im Senat was dazu beisteuern kann oder er verfügt das jeder eine bestimmte Summe für die Klonarmee hinlegen muss.

außerdem Glaube ich auch nicht das er soviel Geld gehabt hat um die ganze Klonarmee alleine zu Bezahlen, wehren da nicht manche misstrauisch geworden wo das ganze Geld herkommt
 
Zurück
Oben