Dooku und die 20 vermissten Jedi *S P O I L E R*

Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

ja, der Plot verspricht einiges... Jetzt noch gute Schauspielerleistungen, und dann wird das der geilste Star Wars Film
 
Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

Ich denke allerdings, daß wir den Höhepunkt erst in Episode II erleben werden. Auf DEN Plot freue ich mich erst kann ich euch sagen.



Bounty Hunter
 
Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

Ich glaube du meinst Episode III (also 3, DREI) ?
 
Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

Richtig ich meinte natürlich drei !

Verzeihung



Bounty Hunter
 
Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

*g*

Jo, wenn ich Zeit hab (in der fernen Zukunft mal;) werd ich ein kleines Ep3 Preview machen.
Eine ganz kleine Spekulation zur Story von EpIII von mir gibt es ja bereits im letzten Kapitel des EpII Plots.
 
Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

Dann hoffe ich das Du die Zeit bald findest.
 
Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

Ich finde deine Annahmen der Story in E3 bezogen recht interessant, TaiZec.

SPOILER GEFAHR:



Ich dachte aber dass die Klon Kriege nach der Flucht von Darth Tyranus am Ende von E2 zu Ende währen. Habe ich mich da geirrt? Da die Sturmtruppen am schluss von E2 siegen und als "Helden" gefeiert werden scheint mir ein fortgang des Krieges Klone - Strumtruppen komisch. Es währe schon zu diesem Zeitpunkt einfach, sie als Galaktische Staatsmacht zu etablieren.
 
Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

DarthSilent:

1) Du musst keine Spoiler Warnung machen weil der Thread selber schon eine Spoiler Warnung besitzt :)

2) Zu deiner Frage: Das Ende von Episode II ist erst DER ANFANG der Klon Kriege.
 
Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

Deswegen bin ich ja auch der Meinung, daß wir den eigentlichen Höhepunkt der neuen Triologie erst in Episode III erleben werden.
 
Re: Dooku und die 20 vermissten Jedis *S P O I L E R*

Besten Dank für die Info. Ich bin gespannt was sich GL noch alles einfallen lässt.
 
Zurück
Oben