Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dooku und Tarkin, selbes Kostüm!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von CARKOON, 15. September 2002.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ist euch schon aufgefallen, vieleicht wurde es auch schon erwähnt das Dooku das selbe Outfit trägt wie Tarkin nur das es anderer Stoff ist?

    Vieleicht irre ich mich auch, habe sie aber miteinander verglichen und sie sehen fast exakt gleich aus...zumindest bei den Actionfiguren:D
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmmm.... also mir ist eigentlich keine Ähnlichkeit aufgefallen.
     
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das selbe Outfit ?
    Glaube ich nicht. Warum auch ? Dei beiden haben doch nichts miteinander zu tun. Dooku trägt mehr ein schwarzes Gewand, Tarkin hingegen eine imperiale Uniform.Beisspiel:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    *looool*

    Wen ich so die beiden pics seh ,sehe ich auch keine ähnlichkeit aber vieleicht mit etwas Fantasy :D
     
  5. fresco

    fresco Boardelch

    Vielleicht wurde ja bei den Actionfiguren extrem geschlampt :rolleyes:
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Naja, wenn man sich bei Dooku den Umhang wegdenkt ( und Lee´s Alt-Herren-Bauch ;) ), sind die Kostüme zumindest ähnlich geschnitten.
    Das war´s aber auch schon mit der Ähnlichkeit.
    Ist wohl Zufall.
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit, selbst wenn man sich den Mantel wegdenkt.

    Dieser Thread ist für mich im gleichen Topf gelandet wie der hier :D ;)
     
  8. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich meine ja ohne Mantel, die Farbe ist eine andere und der Stoff auch, aber das Schnittmuster ist zielmlich geleich, das von Dooku hat auch dieses, na ja, Mini-Röckchen und diesen Einschlag auf der Vorderseite der bis ganz an die Seite geht...aber das es zufall ist, glaube ich nicht, bei GL ?
    Und das sie nichts miteinander zu tun haben kann schon stimmen, aber ach schaut euch die beiden Figuren an... (ohne Mantel und Fantasie):D
     
  9. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Eigentlich geisterte eine Weile lang die Vermutung herum, daß das Kostüm von Dooku an Vaders angelehnt wäre (z.B. das Kettchen, das den Umhang zusammenhält). Aber in einem Interview hat Trisha Biggar, die Kostümdesignerin der Prequels, erklärt, daß Dookus Kostüm ein wenig an den Schnitt der Militäruniformen des Imperiums erinnern sollte. Also ist das mit der Idee von der Ähnlichkeit zu Tarkins Kluft gar nicht so abwegig. Aber Dookus Kostüm ÄHNELT den imperialen Uniformen eben nur, sie entspricht ihnen nicht genau (z.B. fehlen die Täschchen für die Rangzylinder).
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das könnte auch eine Sith Tradition sein.....
     
  11. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Wahrscheinlich stellt Dookus Kostüm eine Mischung dar: Auf der einen Seite Darth Vader, auf der anderen Seite imperiale Offiziere.
     
  12. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Vader/Dooku-Umhang

    Vielleicht "erbt" Anakin, nachdem er Dooku besiegt hat, ja auch dessen Umhang... mal sehen

    Beste Grüße
     
  13. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ich sehe auch keine Ähnlichkeit.
    tarkin hat soweit ich weiß keinen Mantel, also müssten wir den schon mal wegdenken. Und was bleibt... ist bei Tarkin eine imperiale Uniform und Dooku... naja.. ich würd sagen wenn die sich ähnlich sehen dann kann man auch Obi Wan und Jar Jar für Brüder halten *g*
     

Diese Seite empfehlen