Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dooku war Qui Gons Meister!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 8. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ...danke George.

    BTW - Ich find es komisch, dass die Tusken Shmi über mehrere Wochen im Lager verrecken lassen. Nee, da passt etwas nicht ganz zusammen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku war Qui Gons Meister!

    Das mit Dooku finde ich auch genial. Jetzt könnte man wieder sagen, dass es total unlogisch, dass in dem riesigen Universum, jeder mit jedem verwand oder bekannt ist. Aber mir gefällts.

    Das mit Shmi ist wirklich etwas komisch. Vielleicht ist doch was an den Gerüchten dran, das Palpatine dahintersteckt. Das wäre aber meiner Meinung nach zuviel des Guten.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku war Qui Gons Meister!

    Ähm, dass Dooku Qui-Gons Meister gewesen sein könnte ist bisher nicht bestätigt, weder offiziell noch von irgendwelchen vertrauenswürdigen Insidern...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku war Qui Gons Meister!

    Oh, ich nahm den Bericht auf SWU für bare Münze. Es stand nirgends dass das nicht bestätigt sei.

    Easy, dann hoffe ich mal.... ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku war Qui Gons Meister!

    Wie heisst es doch so schön. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku war Qui Gons Meister!

    Und die Wahrheit als erstes...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Dooku war Qui Gons Meister!

    Oh Aaron, du weisst gar nicht, wie recht zu mit dem Satz hast ;)
     

Diese Seite empfehlen