Dooku ... !!

Seine Darstellung von Saruman hat mit eigentlich gefallen, vor allem was die Konfrontation mit Gandalf angeht. Von daher sehe ich Ep.II eigentlich ziemlich locker und mit Vorfreude entgegen. Christopher Lee ist ein verdammt guter Schauspieler, der durch trotz seiner vielen Dracula-Filme sehr ernstzunehmen ist. Einige werden im Mai ziemlich überrascht sein. ;)
 
Schmeißt Dooku wohl mit Gehhilfen? Oder ekelt er Yoda mit seinem Gebiß zu Boden? Ehrlich, ich kann mir diesen Greis nicht als mysteriösen Kämpfer vorstellen...
 
Ach Anthares, auch du wirst noch merken, daß Christopher Lee eine geniale Film-Präsens hat. Und die Stunts, die er wegen seinem Alter nicht mehr selbst durchführen konnte, hat ein Stuntman übernommen. Count Dokuu wird ein genialer Charakter werden, das verspreche ich dir.
 
Zurück
Oben