Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dookus Fanclub

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Mace Timo, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    Also sorry wen es so was schon giebt

    Hiermit eröfne ich einen DOOKU--FAN--CLUP:D
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Club-Gründungen nur im Club Obi-Wan.

    PS: Achte mal auf deine Rechtschreibung. ;)
     
  3. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    1) Falsches Forum (ich empfehle Community oder doch besser Club Obi-Wan)

    2) Schreibt man Club mit einem B hinten und nicht mit P :rolleyes:

    3) würde ich schätzen, dass die Signatur ein wenig zu groß ist (also von der Schriftgröße her), sie ist zumindest 3 Mal so groß wie Dein Post ..
     
  4. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Ausserdem ist eine Club Gründung ohne eine Begründung, wieso weshalb und warum man für dies und das einen Club gründen will, in meinen Augen mumpitz.

    Ich stehe dem ganzen Clubgedöns sowieso kritisch gegenüber.....

    Edit: Hätte ich ne Brille, müsste ich sei putzen, weil ich nicht glauben kann, was ich da lese :D
     
  5. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter


    Und mit 6 Rechtschreibfehlern allein in der Signatur auch neuer Rekord. :braue ;) - kleiner Gag am Rande.

    :eek: *wegrenn* *duck* *in deckung*
     
  6. Willste nicht lieber den Schinken-Kalle Fanclub eröffnen? :)
     
  7. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    bitte Club Abstimmen Motto

    mit doppel Konsonanten hast du es nicht.
     
  8. Marvel

    Marvel Retired

    Nur damit du dich in Zukunft vielleicht nicht ganz so arg blamierst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  9. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    meinst du das eigentlich Ernst
     
  10. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Vielleicht sollte man das farblich markieren, damit es mehr ins Auge fällt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  11. Marvel

    Marvel Retired

    Okhey Scheff
     
  12. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Du Sepp......ich meinte Deine Korrektur *weglach*
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es heißt übrigens auch noch "Star Wars Forever", nicht "for ever". ;)
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Soweit ich weiss ist Mace Timo bis jetzt noch nicht auf Hinweise zu seiner Rechtschreibung eingegangen. Da braucht ihr euch also auch weiterhin keine Mühe zu machen.
     
  15. Marvel

    Marvel Retired

    Das kann man ihm aber nicht anlasten. Er ist ja mit dt. Rechtschreibung schon überfordert. Da sind solche Kleinigkeiten nur hinderlich^^
     
  16. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Naja er is 12, vielleicht ändert sich das noch im Laufe der Zeit. :)
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Und in seinem SigBild ist auch noch was falsch geschrieben.......muß es nicht Wookiee heißen? :D

    Hier ist das schon sehr gut aufgehoben. Im Community gibts keine Communities mehr (was ja eigentlich ein Paradoxon ist, wenn ich mir diesen Satz so durchlesen..... :braue ).
     
  18. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    :stocklol:

    mfg
    colonelveers
     
  19. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich lach mich schlapp. Wie viele Deutschlehrer gibt es hier eigentlich?

    Deckel auf, hineinwerfen, Deckel zu und auf den Knopf zum Starten der Presse drücken.
    Das würde ich mit Deutschlehrern machen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen