Dookus Laserschwertfarbe als Jedi-Ritter

Force Entertainment schrieb:
Sie haben für das Buch- Cover immer abwechselnd Grün - Blau genommen...

Leider wieder falsch (zumindest wenn das deutsche Cover identisch ist). ;) :D

Qui Gon und Obi Wan stehen mit blauen Lichtschwertern im Zentrum. Dooku und Anakin rechts und links mit grünen Schwertern.
Somit ist Obi Wan der einzige, der auf dem Bild zuverlässig die richtige Lichtschwertfarbe hat ;)
 
@Darth Ki Gon:|

Moment, ich schaue mal nach! ;)

Mehr im EDIT.

EDIT:|

Allright...
Ich habe nachgeschaut und es stellte sich heraus, dass ich Recht hatte! ;)

2. EDIT:|

Moment mal...
Ich habe gerade bei GOOGLE nachgesehen und dort ist es wieder anders! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
S.NA. schrieb:
Ja, es sieht wirklich komisch aus. Scheinbar hat Qui-Gon da eine Latte (aber nur ne ganze kleine, er ist ja schließlich noch Padawan)

S.NA.


leute, das bild is Fanmade - und das auch noch schlecht

natürlich sieht das "komisch" aus
 
Darth Sauron schrieb:
Dein Glaube gehört in die Kirche. Dookus Lichtschertfarbe haben wir in diesem Thread schön eindeutig geklärt. Lesen würde helfen ;)
Wir können diese Frage nicht geklärt haben.
In Büchern und Comics hat Dooku mal ein blaues, mal ein grünes LS.
Da Dooku als Jedi nie im Film auftauchte werden wir es nie wisse.
 
Anakin\Vader schrieb:
Wir können diese Frage nicht geklärt haben.
In Büchern und Comics hat Dooku mal ein blaues, mal ein grünes LS.
Da Dooku als Jedi nie im Film auftauchte werden wir es nie wisse.

Les dir den Thread nochmal durch. Das haben wir eindeutig geklärt. ;)
 
Anakin\Vader schrieb:
Es kann nicht eindeutlich sein.
Wenn er mal ein blaues, mal ein grünes LS hat.

Es gibt nur eine Quelle in der er ein Grünes hat und zwar auf dem Cover zu Legacy of the Jedi. Da ebenfalls Anakin darauf ein grünes und Qui-Gon ein blaues hat, hat diese Quelle keinerlei Aussagekraft. Wir wissen ja, dass Anakin schon immer ein blaues hatte. Cover sind eh nicht Canon, denn wenn alles stimmen würde was auf Covern ist, hätte Luke jedes Jahr mindestens eine Gesichts-OP.

Laut den übrigen Quellen hat Dooku in der Zeit als er Qui-Gon ausbildete ein gerades blaues und in seiner späteren Laufzeit hat er sich ein gebogenes blaues hergestellt. Ergo lässt sich die Frage exakt beantworten. ;)
 
Zurück
Oben