Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dooku's Lichtschwertklingenfarbe :-)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth_Butcher, 2. Mai 2002.

  1. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    So...im TFN Forum wird darüber auch heftigst diskutiert.....

    Auf der offiziellen Seite ist ja nun dieses Bild aufgetaucht

    [​IMG]

    Es zeigt Dookus Schwert und die Farbe der Klinge ist LILA.

    Hmm heisst das, dass die Farbe noch geändert wurde, oder ist dies einfach nur der Qualität des Bildes zuzuschreiben.

    Das ganze könnte auch andere Gründe haben.

    1. GL will nicht dass man als Zuschauer Dooku gleich mit den Sith in Verbindung bringt, da diese ja bekanntlich immer ROTE Klingen haben. Das würde die ganze Überraschung am Schluss ja ganz vermiesen :(
    2. GL will nicht, dass die Jedi wissen, das Dooku ein Sith ist.
    3. GL will weiss selbst nicht was er macht.


    Was meint ihr dazu :confused: :confused: :confused:
     
  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Der Griff des Schwertes sieht irgendwie geknickt aus oder? was ist das?
     
  3. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Das liegt eindeutich am Bild.
    Auf allen anderen Bildern ist Dooku´s Schwert rot

    Ähm...du hast die Trailer gesehen ?
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ja, der Griff ist gekrümmt.
    Schön das du das auch schon bemerkt hast ;)
     
  5. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Ich hab die Trailer unzählige Male gesehen....

    Aber z.B in ROTJ war es ja auch so....in den Trailern hatte Luke ein Blaues Schwert...im Film ein Grünes.

    Ob das an dem Bild liegt bezweifel ich aber....


    Zum Vergleich, da Mace's sein Ding ja auf jeden Fall LILA ist ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2002
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm, das ist sicher ein Argument....
    Nur, warum sollte GL Dooku im Trailer ein rotes Schwert verpassen., und uns allen damit singnaliesieren : " Ein Bösewicht", und ihm dann im Film ein Milka-Schwert geben ?

    Übrigens war ich garnicht sooo begeistert von dem rotem Schwert, ich hät mir ne ander Farbe gewünscht(aus o.a. Gründen). Aber lila sollte bei Mace, und nur Mace bleiben.
     
  7. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    So hat man wenigstens noch eine Sache, die definitiv erst am 17.Mai 100% aufgelöst werden kann.

    Wenn ich darüber länger nach denke, wäre es aber sicherlich der
    Story wegen, besser ihm eine andere Farbe als Rot zu verpassen.
    Yoda und Co wissen dann nach dem Duell zwar, dass er mit der dunklen Seite vertraut ist, aber noch nicht, dass er auch der gesuchte Sith ist.

    Oder dürfen Sith auch andere Farben, als Rot haben?
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Am 17 ?! :eek:

    Laut GL gibt es überhaubt nur blau, grün und rot ....plus lila
     
  9. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    jo am 17.Mai....
    da das Duel ja ziemlich am Schluss stattfindet und die Vorstellung am 16.Mai um 0.00Uhr beginnt :cool:
     
  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmpf...ist es nicht so, das die Mitternachtspremiere jeweil in der Nacht von Mi. auf Do. läuft ?
    Und am Do. läuft der Film schon im "normalen" Program ?
     
  11. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hmm das hab ich mich eben auch gefragt............war so lange net mehr im Kino ( seit Episode I ) da weiss ich das garnet mehr :rolleyes: :confused:
     
  12. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Du warst seid 3 ( drei ! ) Jahren nicht mehr im Kino ? :confused:
     
  13. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Es gab ja keinen tollen Film seit 99' bis auf HDR vielleicht.

    Hmm aber wie issn das nun ...Premiere am Mittwoch um 0.00 Uhr oder am Donnerstag um 0.00 Uhr ?
     
  14. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Naja, wie man´s nimmt;)
    Aber : Wow, das nenn ich Hardcore-Fan

    Ich sag Mittwoch. Aber um sicher zu gehen : kauf die ( vorher !! ) ne Karte und guck auf´s Datum ;)
     
  15. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hmm die Premieren-Karten für mich und n paar Kumpels hat n Freund per Telefon bestellt....somit kann ich da vorher net raufgucken....zu Hilfe :eek:
     
  16. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    also bei steht 16.05.2002 um 0.05UHR.Das ist doch die Nacht vom 15.05.2002 Mittwoch auf den 16.05.2002 Donnerstag.Alees klar!!!
     
  17. @Darth_Butcher

    Die Premiere ist von 15. auf den 16., also von Mittwoch auf Donerstag.


    Echt gut das du es auch sooo früh merkst: (guck dir mal den Bild-Anhang an.)

    Ich glaube das sie ihm ein Milka (Lila) Schwert verpassen werden da es nicht direkt offensichtlich seien soll das er (rot) also Böse ist.
     
  18. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Danke an euch beide....
    Nun weiss ich wenigstens Bescheid....
    So passt mir das eh viel besser da am 17.05 eine dicke Klausur anliegt.



    :) :) ;)
     
  19. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Warum hat mir des mit dem Knick den keiner gesagt? :confused: :)
    Hab des echt noch nierends gesehen.:(
     
  20. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Lol...vielleicht haste ja selber auch n Knick in der Pupille :D :D :D


    Jaja meine Witze sind immer TOP. ;)
     

Diese Seite empfehlen