Dookus Schicksal in Ep3

Original geschrieben von Annie
*sum sum *

also ich denke auch das ani sich um Count Dooku kümmern wird, um eben der neue schüler von Palpatine zu werden. Das wird würde dann so ähnlich sein, wie in Ep6 mit Luke und Vader. Bloss das sich in diesem Fall, eben Annie anders verhält als Luke und Dooku um bringt.
Ich denke nicht, dass Ani plant, der neue Schüler von Palpi zu werden. Es verhält sich eher umgekehrt.

Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass Ani Dooku in einem Duell besiegen wird. Das wäre auch von der Dramaturgie und vom Handlungsstrang der 6 Episoden am sinnvollsten, da Ani in EP 2 noch kläglich gescheitert ist, jetzt allerdings den sehr starken Dooku besiegt. Das soll dann die Stärke seiner Macht beweisen.

So wird es ablaufen, auch als Parallele zur OT.
 
Original geschrieben von Last Jedi

Ich denke nicht, dass Ani plant, der neue Schüler von Palpi zu werden. Es verhält sich eher umgekehrt.

Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass Ani Dooku in einem Duell besiegen wird. Das wäre auch von der Dramaturgie und vom Handlungsstrang der 6 Episoden am sinnvollsten, da Ani in EP 2 noch kläglich gescheitert ist, jetzt allerdings den sehr starken Dooku besiegt. Das soll dann die Stärke seiner Macht beweisen.

So wird es ablaufen, auch als Parallele zur OT.

sehe ich genauso....

Dooku wird Anakins Hass ins Unermessliche treiben. Keine
Ahnung wie... möglicherweise wird er Anakin offenbaren,
dass er hinter der Entführung und Ermordung seiner Mutter
steckt... und das er Padme töten wird oder getötet hat...
mal sehen...

Jedenfalls wird Anakin, gestärkt durch seinen Hass und die
dunkle Seite, Dooku in einem Duell besiegen und dessen
Platz an Palpatines Seite übernehmen...
 
Dooku wird auf jeden Fall von Anakin getötet! Schon, weil er sich noch bedanken will, die Hand abgeschlagen zu bekommen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich glaube auf keinen Fall, das Anakin, Dooku erledigen wird, denn dafür wird er auch in E III noch zu schwach sein. Ich würde sagen erst nach der Ausbildung bei Palpatine wäre er eventuell dazu in der Lage. Außerdem würde ich sagen, dass Georg Lucas, Christopher Lee, an einem würdevollen Tod sterben lassen wird. Entweder Yoda, Mace Windu oder Darth Sidious; einer von ihnen wird Dooku töten. Oder vieleicht bringt er sich ja auch selbst um?
:clone :clone :clone
 
Original geschrieben von Lord Sidious
Ich glaube auf keinen Fall, das Anakin, Dooku erledigen wird, denn dafür wird er auch in E III noch zu schwach sein.
Luke hätte Vader in E VI auch nicht erledigen können, doch die Kraft der dunklen Seite hat ihm die nötige Stärke gegeben. Was meinst du, was passiert, wenn der Auserwählte auf diese Kraft zugreift? Nichts und Niemand könnte ihn stoppen (außer vielleicht eine etwas zu heiße Masse...) ;)
 
So würd ich das auch sagen! Ani bedient sich der dunklen Seite, der er nach dem Mord an Dooku ganz verfällt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ja sicher Anakin ist der Auserwählte, aber ich denke ja nicht das er diese Kraft in E III schon nutzen kann, denn dazu ist er viel zu unerfahren. Denn sonst hätte Anakin ja schon in E II Dooku besiegen können. Erst in der Ausbildung mit Palpi wird Anakin/Vader lernen "die Kraft des Auserwählten" zu nutzen, denn erst durch Palpi wird diese Kraft gefördert.
Außerdem sagt Sidious ja selbst: "Ich sehe, dass du der Mächtigste werden wirst." aber nicht das er schon der Mächtigste ist.
Ich bleibe dabei, Ani wird Dooku nicht töten!
:clone :clone :clone
 
Naja, Ani hat ja auch erst 10 Jahre Ausbildung auf dem Bukel. Dafür ist er aba schon extrem weit, wenn man mal Obi - wan in EP I betrachtet, der nach 25 Jahren genau so gut ist wie Ani nach 10 Jahren! Ani ist bloß zu arrogan, selbstsicher um sein super Können und Potenzial, was er schon in EP II hat, richtig zu nutzen. In EP III wird er es vielei abrufen, spätestens, wenn er der Schüler Palpis ist!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich glaube nicht das GL einen so charismatischen Charakter wie Dooku in einer einfachen Schlacht in den Klonkriegen sterben lassen wird. Da muss schon was anderes kommen.
:clone :clone ;plo
 
Zurück
Oben