Dooku's Tod?

masterluke

Deutscher Apfel
Ich habe gesucht aber keine Antwort gefunden! Wer wird Dooku umbringen? (Ich gehe davon aus dass er nicht an Altersschäche stirbt!) Anakin? Mace Windu? Obi Wan? Palpatine?
 
Diese Frage wird dir wohl niemand beantworteten können nur GL selbst. Da nicht mal ein Drehbuch vorliegt, sondern erst erste Scripte weis das nur GL selbst ;)
 
Keine Ahnung, wer Dooku killt. Vielleicht Obi-Wan oder Mace Windu, aber ehrlich gesagt interessiert es mich im Augenblick nicht die Bohne. Ich lasse mich da lieber überraschen.
 
Tja, da hab auch absolut keine Ahnung, aber ich würd mal auf Anakin tippen und zwar in einem rasenden Wutanfall auf dem Weg zu dunklen Seite. Das wär wenigstens eine passende Revange für seine Niederlage auf Geonosis... :D
 
Dann poste ich noch mal meine Theorie (zum 1000. mal):

Anakin käpft gegen Dooku, da er für den Tod von Padme verantwortlich ist. Palpatine ist auch dabei und fordert Anakin dazu auf seinem Hass freien Lauf zu lassen. Wie Luke und Vader in E VI. Nur das Anakin Palpatines Aufforderungen nachgibt. Er schlägt Dooku einen Arm ab :-)D ) und tötet ihn danach. "Welcome to the dark side." Anakin erkennt wie stark er mit der dunklen Seite sein kann und die Show kann beginnen....;)
 
Original geschrieben von flavaflav
Dann poste ich noch mal meine Theorie (zum 1000. mal):

Anakin käpft gegen Dooku, da er für den Tod von Padme verantwortlich ist. Palpatine ist auch dabei und fordert Anakin dazu auf seinem Hass freien Lauf zu lassen. Wie Luke und Vader in E VI. Nur das Anakin Palpatines Aufforderungen nachgibt. Er schlägt Dooku einen Arm ab :-)D ) und tötet ihn danach. "Welcome to the dark side." Anakin erkennt wie stark er mit der dunklen Seite sein kann und die Show kann beginnen....;)

Ja, ich denke das es etwa so ablaufen wird.
 
Also an erster Stelle denke ich auch Anakin. Als Test von Palpatine. Er muss den "schüler" von Sidious töten um selber dessen Schüler zu werden. ansonsten vielleicht noch Yoda oder Mace, wobei ich eher glaube das Mace von Dooku getötet wird.
 
Original geschrieben von Lucy Derek
Also an erster Stelle denke ich auch Anakin. Als Test von Palpatine. Er muss den "schüler" von Sidious töten um selber dessen Schüler zu werden. ansonsten vielleicht noch Yoda oder Mace, wobei ich eher glaube das Mace von Dooku getötet wird.

Hi!

Glaube ich nicht! Ich denke dass Mace einer von den ersten Jedi sein wird, die von Vader getötet werden.
 
ich denke mal die Höhle auf Dagobah wird eine sehr wichtige Rolle spielen- Luke kämpft ja in Episode 5 gegen einen dunklen Schatten seiner Selbst- vielleicht kämpft ja Anakin in dieser Höhle auch nur gegen Dooku, und man sieht dann ja was draus wird- seine Zukunft- das ganze könnte Yoda in Episode 5 nutzen um Luke auf den richtigen Weg zu bringen- weg vom Hass, da Luke sein eigenes Schicksal sieht, wenn er dem dunkeln Pfad folgt
 
Ich denke Obi-Wan und Anakin treffen nochmals auf Count Dooku und kämpfen seite and seite nur dass Anakin schon mit Zorn und Hass kämpft. Dann bringt Palpain (nach der gebrut der Zwiloinge ) Padme um und sagt Anakin das Obi Wan es war. nun kämpft Anakin gegen Obi-Wan und fällt in eine Lava fluss oder so etwas. Anakin wird zu daarth Vader....


Mein Theorie oder warum sollte der Imperator Dooku töten lassen?
er war genauso gut....
 
Leia kennt aber Ihre Mutter noch das heißt sie lebt schon noch eine gewisse Weile, auch wenn es nicht mehr lange is- Anakin Hass wird sich im allgemeinen gegen die Jedi richten, ich denke auch er fällt erst in die Schmelzgrube, wo er schon richtig auf der Dunklen Seite is- wahrscheinlich versucht Ben Kenobi ihn noch zurückzu ziehen auf die Gute Seite, doch das scheitert leider
 
Ok dann poste ich meine Theorie auch nocheinmal:

Ich stelle mir das ähnlich wie in ANH vor.
Obi Wan Yoda und die Skywalker Zwillinge wollen aus Coruscant flüchten. Sie stehen auf der Landeplattform des Tempels, vor ihnen ein Transporter . Dooku und Anakin stehen vor ihm. Palpatine ist einwenig weiter im Hintergrund und lächelt, dann sagt er: "Nun wird sich zeigen wer von euch beiden würdig ist mein Schüler zu sein." Dann greift Dooku Mace an doch dieser töten ihn. Dooku sagt am Ende noch so was wie verzeiht mir Meister Windu, aber die Dunkle Seite hat mich geblendet.
Nun greift Anakin an. Windu ist schon ein wenig geschwächt vom Kampf. Er redet auf Anakin ein er soll alles nochmal überdenken, und das dies der falsche Weg sei. Doch Anakin wird dadruch noch wütender als zuvor.
Er schreit Windu an: "Die Jedi konnten meine Mutter nicht retten, und die Jedi konnten meine Frau nicht retten. Die Jedi sind unfähig!" Dann schlägt er immer wütender zu. Mace merkt das er keine Chance gegen Anakin und Palpatine hat, springt auf den Rand der Platform und deaktiviert sein Lichtschwert:
"Dann tut es mir leid Anakin"
und er wirft mit der Macht die Treibstofftanks hinüber zu Palpi und zu Anakin. Anakin kann sich hinter einer Mauer verstecken und schaft es nicht mehr das Schiff mit Obi Wan und Yoda zu verfolgen. Palpatine steht regungslos da und schaut zornentbrannt zu Anakin rüber. Er flüstert: "Töte sie... Töte sie alle..."Schnitt. Der Transporter wird von den Klonen verfolgt. Sie schaffen es sie einzuholen, und Obi Wan springt auf eines der Bikes der Klone, das Bike stürtz ab. Obi Wan verliert das Bewusstsein. Er liegt in den untersten Ebenen Coruscants und als er aufwacht sieht er Anakin vor sich. Dann kommt es zum Finalen Fight....
 
Meine Idee zu Dookus Tod:

Palpi will die absolute Herrschaft und Palpi will seit dem
Ende von "Episode I" Anakin als Schüler...
Zitat: "..wir werden deine Entwicklung im Auge behalten,
junger Skywalker.." Zitat Ende. Palpi weiß auch,
das Dooku für Ihn zur Bedrohung werden kann. Ein
Jedi-Meister mit Dookus Fähigkeiten wird sich auf Dauer nicht
mit der Rolle des Sith-Schülers zufrieden geben... Dooku kann
sich nicht unterordnen und geht, genau wie Palpi,
über Leichen... er hat schon mit dem Jedi-Rat gebrochen,
warum sollte er sich also einem Sith unterordnen?
Dookus größter Fehler könnte darin bestehen, dass er seinen
dunklen Meister unterschätzt.

Wenn Palpi letztendlich den Auserwählten auf seiner Seite hat
und seine Herrschaft vollkommen ist, braucht er keinen Dooku mehr. Er hat den Auserwählten und er wird dessen Ausbildung
beenden.

"Traue niemals einem Politiker..."

Palpi wird sich die Hände nicht schmutzig machen, er wird
Vader auf Dooku ansetzten und Vader wird keine große
Mühe mit Dooku haben...
 
Original geschrieben von masterluke
Also ich meine auch das Anakin auf seinem Weg zur Dunklen Seite zuerst Dooku (und vielleicht Mace) aus dem Weg räumt und dann gegen Obi Wan verliert!

Das denke ich auch. oder Palpi fordert die beiden heraus gegeneinander zu kämpfen, damit er weiß welcher der beiden denn nun würdig ist sein Schüler zu werden.
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
ich denke mal die Höhle auf Dagobah wird eine sehr wichtige Rolle spielen- Luke kämpft ja in Episode 5 gegen einen dunklen Schatten seiner Selbst- vielleicht kämpft ja Anakin in dieser Höhle auch nur gegen Dooku, und man sieht dann ja was draus wird- seine Zukunft- das ganze könnte Yoda in Episode 5 nutzen um Luke auf den richtigen Weg zu bringen- weg vom Hass, da Luke sein eigenes Schicksal sieht, wenn er dem dunkeln Pfad folgt

Aber wie solls die beiden denn zum fernen und ziemlich unbekannten Dagobah verschlagen? Eine Verfolgungsjagd oder irgendwas in die Richtung?
 
Zurück
Oben