Dooku's Tod?

Original geschrieben von flavaflav


Können Jedi auch nicht. Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden. Ich wollte nicht sagen das Anakin Blitze schießen sollte, sondern das er wissen musste das Dooku es tun wird.

Da haben sie doch noch nicht gewusst das er ein Sith ist, und ich denke Obi-Schnobi wolte eigentlich nur den Kerl gemeinsam angreifen weil er ja eine Stoß und Devensiv Technik hat(also Dooku)

Mala
 
Original geschrieben von Mala


Da haben sie doch noch nicht gewusst das er ein Sith ist,

Stimmt...scheiße...daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich gehe einfach mal davon aus das Obi vermutete das Dooku der Sith ist.
Sind die Blitze eigentlich nur ne Sith-Technik oder kann die von jedem dunklen Jedi angewendet werden?
Ich hab jedenfalls den starken Eindruck das Obi auf die Blitze vorbereitet war.
 
Original geschrieben von flavaflav


Stimmt...scheiße...daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich gehe einfach mal davon aus das Obi vermutete das Dooku der Sith ist.
Sind die Blitze eigentlich nur ne Sith-Technik oder kann die von jedem dunklen Jedi angewendet werden?
Ich hab jedenfalls den starken Eindruck das Obi auf die Blitze vorbereitet war.

Ich glaub eher er war darauf vorbereitet, das Dooku SEHR mächtig ist!

Mala
 
Original geschrieben von StarWarsfan
Ich denke , dass Nakin Dooku tötet.
Danach wir es warscheinlich einen kampf mit Obi-Wan geben .
Anakin wird schwer verletzt kann aber fliehen.



Mein 1 :D

Udn was heißt das Mein 1?? *malwiedernixabcheck*
Naja, die These ist am meisten verbreitet, außer ein paar ausnahmen (nicht persönlich nehmen, Green-ein-hörnchen)
Naja, ich glaube wir sollten am besten auf 2005 warten, und dann das Kino stürmen, oder wie es so schön heißt:
Hakuna Matata-aber es lebe die Zukunft!!!!!

Mala
 
Original geschrieben von masterluke
Ich habe gesucht aber keine Antwort gefunden! Wer wird Dooku umbringen? (Ich gehe davon aus dass er nicht an Altersschäche stirbt!) Anakin? Mace Windu? Obi Wan? Palpatine?

Geil wäre es, wenn Obi, Mace, Yoda und Padme fliehen mit den Kinder! So, sie werden verfolgt und abgeschossen von einem Schiff, das Dooku fliegt! Sie müssen auf Dagobah notlanden!
Sie können es reperieren und weiterfliegen, aber davor is Dooku gelandet und macht "Stress" (*g*)! Obi,Mace und padme mit Kinder können fliehen aber Dooku und Yoda kämpfen! Dooku ist mächtiger geworden als je zuvor, hat aber keine Chance gegen den coolen Yoda! lol
So YOda killed ihn und kommt net mehr weg! Und diese Höhle, wo Luke in V reingeht und Yoda sgt das dort die dunkle Seite aktiv ist, da ist dann noch der Geist von DookU!
Yo, also ich finds gut! *g*!:D :ani :clone

epfight9.jpg
 
@ Kyle, ne, ich würde das viel lustiger finden wenn Anakin und Dooku sich duellieren würden, und Anakin da aber noch gut ist, Dooku sagt er habe Amidala oder Obi-Wan getötet(stimmt aber nicht) Anakin wird trotzdem BÖSE(so richtig aber) und dann macht er Dooku sooooo was von ferti(links rechts, links rechts, rübe ab!) *fg*
Und dann nimmt ihn Palpi als Padawan(heißt das bei den Sith auch so?) auf und trainiert ihn so richtig, Anakin trifft irgendwann Obi-Schnobi und die kämpfen dann auch(natürlich jeder für seine Seite) aber das, ist ja wieder ne andere Geschichte!

Mala
 
Also was ihr da schreibt kann ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen! :mad: Ich bin kein "Dooku Fan"!! Aber glaubt ihr wirklich das Anakin einfach so daher "spaziert" kommt und Dooku einfach killt? Schaut euch doch mal den LS Kampf in Episode 2 an. Ok vielleicht war Anakin ein paar Sekunden Dooku ebenbürdig! Aber ich Grunde hatte er überhaupt keine Chance gegen ihn! Auch Obi Wan hat Dooku nicht bezwingen können! Selbst Yoda konnte ihn nicht zur strecke bringen! Die waren ja fast gleich stark! Und da glaubt ihr wirklich Anakin wird Dooku der ziemlich erfahren mit der Macht und LS ist einfach umbringen? Nee Nee, das glaub ich wirklich nicht! :D OK Anakin ist der Auserwählte und vielleicht wird er durch seinen Zorn noch stärker, aber ich denke das es ein Duell zwischen seinem alten Meister (Yoda) geben wird! Und da wird Dooku warscheinlich verlieren! So das war meine Meinung dazu!! :D :ani

MfG Darth Malak
 
Original geschrieben von Darth Malak
Also was ihr da schreibt kann ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen! :mad: Ich bin kein "Dooku Fan"!! Aber glaubt ihr wirklich das Anakin einfach so daher "spaziert" kommt und Dooku einfach killt? Schaut euch doch mal den LS Kampf in Episode 2 an. Ok vielleicht war Anakin ein paar Sekunden Dooku ebenbürdig! Aber ich Grunde hatte er überhaupt keine Chance gegen ihn! Auch Obi Wan hat Dooku nicht bezwingen können! Selbst Yoda konnte ihn nicht zur strecke bringen! Die waren ja fast gleich stark! Und da glaubt ihr wirklich Anakin wird Dooku der ziemlich erfahren mit der Macht und LS ist einfach umbringen? Nee Nee, das glaub ich wirklich nicht! :D OK Anakin ist der Auserwählte und vielleicht wird er durch seinen Zorn noch stärker, aber ich denke das es ein Duell zwischen seinem alten Meister (Yoda) geben wird! Und da wird Dooku warscheinlich verlieren! So das war meine Meinung dazu!! :D :ani

MfG Darth Malak

*kopfschüttel* WArum sollen denn Anakin und Dooku nicht kämpfen, vergehen ja zwei Jahre(das ist ganz schön viel Zeit, und wir wissen ja nicht ob ein Jahr auf Courousant auch 365 tage hat) und da denk ich mir schon, dass Anakin Dooku den Rest geben wird, Dooku wird sicher unvorsichtig sein!

Mala
 
Schau mal wie schnell Luke seine Fähigkeiten gelernt hat.

Und jetzt sage mir, dass der Jedi, der ehh schon 10 Jahre Ausbildung hinter sich hat und das größte Potential an Miniklidiklonirlaibla ...nern hat, nicht in ganzen 2 Jahren seien Fähigkeiten rasant ausbauen kann, wenn dazu noch Krieg herrscht und er dadurch reichlich Praxis hat. Also ich glaube, dass wir davon ausgehen können, dass Ani Dooku besiegt. Allerdings wird Glück auch dabei sein
 
Original geschrieben von Darth Anakin
Schau mal wie schnell Luke seine Fähigkeiten gelernt hat.

Und jetzt sage mir, dass der Jedi, der ehh schon 10 Jahre Ausbildung hinter sich hat und das größte Potential an Miniklidiklonirlaibla ...nern hat, nicht in ganzen 2 Jahren seien Fähigkeiten rasant ausbauen kann, wenn dazu noch Krieg herrscht und er dadurch reichlich Praxis hat. Also ich glaube, dass wir davon ausgehen können, dass Ani Dooku besiegt. Allerdings wird Glück auch dabei sein

Ja,... sehe ich genauso. Anakin wird in dem letzten Teil der
Saga mächtiger werden als Dooku. In einem neu veröffentlichten
Bericht zu Epi III, habe ich gelesen, dass H. C. zur Zeit ein
spezielles Kraft- und Fitnesstraining absolvieren muß. Lucas
sagte, Anakins Fähigkeiten werden ihn körperlich verändern.

Dank der Macht wird er größer werden und seine Gesichtszüge sollen härter und männlicher erscheinen...

Seine Körpergröße soll angeblich digital verändert werden und
an Vaders Körpergröße angepaßt werden...

Ich denke, Anakin/Vader wird Dooku töten und dessen Platz
an Palpi´s Seite einnehmen.


Gruß,
HM
 
Nein das glaub ich nicht! Nach dem duel mit Yoda sagt Dooku ja noch das der Kampf wann anders ausgetragen wird! Dooku sagt irgend so ein Satz! Weis es leider nicht auswendig! Klar wird Anakin in 2 Jahren stärker werden und er ist auch noch der Auserwählte! Aber ich glaub nicht das Anakin in 2 Jahren so mächtig sein wird wie dooku vielleicht in 40 Jahren!!! Ich denke das Dooku gegen seinen meister (yoda) kämfpen wird und verliert! Er hat ja auch in Episode 2 ne anspielung darauf gemacht! Naja wir werden sehen! Warscheinlich habt ihr recht! :D Aber ich würde mich schon sehr wundern wenn Anakin einfach so daherspaziert kommt und dooku killt! Aber gegen Obi Wan soll er dann verlieren! Hmm er könnte durch das duel mit dooku auch geschwächt sein und............. wir werden sehen :ani

MfG Darth Malak :ani
 
Original geschrieben von Darth Malak
Nein das glaub ich nicht! Nach dem duel mit Yoda sagt Dooku ja noch das der Kampf wann anders ausgetragen wird! Dooku sagt irgend so ein Satz! Weis es leider nicht auswendig! Klar wird Anakin in 2 Jahren stärker werden und er ist auch noch der Auserwählte! Aber ich glaub nicht das Anakin in 2 Jahren so mächtig sein wird wie dooku vielleicht in 40 Jahren!!! Ich denke das Dooku gegen seinen meister (yoda) kämfpen wird und verliert! Er hat ja auch in Episode 2 ne anspielung darauf gemacht! Naja wir werden sehen! Warscheinlich habt ihr recht! :D Aber ich würde mich schon sehr wundern wenn Anakin einfach so daherspaziert kommt und dooku killt! Aber gegen Obi Wan soll er dann verlieren! Hmm er könnte durch das duel mit dooku auch geschwächt sein und............. wir werden sehen :ani

MfG Darth Malak :ani

Die Leute wollen doch auch mla was neues, wenn jetzt Yödi wieder gegen Dooku kämpft, dann wissen ja alle Fans, wer gewinnen wird, nein, cih wette Anakin kämpf gegen Dooku, weil man weiß ja nicht, vielleicht wird Anakin bei dem Kampf ja sooo stark verletzt, dass er darum die Maske tragen muss!

Mala
 
Original geschrieben von Mala


vielleicht wird Anakin bei dem Kampf ja sooo stark verletzt, dass er darum die Maske tragen muss!

Mala

Die Illusion muss ich dir leider nehmen, wir wissen schon das Anakin gegen Obi-Wan kämpfen und verlieren wird.

Aber ich stimme dir zu das Anakin gegen Dooku kämpfen und gewinnen wird. Sozusagen als letzte Prüfung vor den Augen Palpatines.
 
Original geschrieben von flavaflav


Die Illusion muss ich dir leider nehmen, wir wissen schon das Anakin gegen Obi-Wan kämpfen und verlieren wird.

Okay, dann verliert er halt gegen Obi-Wan, aber GL könnte doch VIELLEICHT seine Meinung noch ändern, wäre doch cool! *fG*

Original geschrieben von flavaflav
Aber ich stimme dir zu das Anakin gegen Dooku kämpfen und gewinnen wird. Sozusagen als letzte Prüfung vor den Augen Palpatines. [/B]

Wenigstens sind wir uns da einig!

Mala
 
stimmt es giubt nur 1 dere das weiß
GL! ode rjemand der das Drehbuch schon gelesen hat
ich denke sonst weiß es niemand hier, aber ich schätze das Sidios meint dooku hat versagt und ihn dann umbringt
 
Obi, Anakin, Mace oder Yoda? Das ist hier die Frage.
Ich denke mal Obi Wan wird Dooku auf keinen Fall töten, denn dazu ist er viel zu schwach. Anakin fällt eigentlich auch raus, denn er ist auch nicht viel stärker als Obi Wan. Er wird bestimmt erst als Sidious Schüler stärker werden so wie es Dooku auch geworden ist. Daher bleiben nur noch Yoda und Mace Windu übrig. Ich denke mal es wird zum Kampf zwischen Dooku und Mace kommen (denn sonst würde Mace ja nie ein Laserschwertduell führen). Ich würde sagen das Dooku diesen Kampf gewinnen würde. Dann bleibt ja nur noch Yoda oder eventuell auch Sidious übrig. Tja und einen von diesen beiden Kämpfen müste Dooku dann verlieren.
Ich denke mal GL wird Christopher Lee an einem würdigen Tod sterben lassen, der auch zu seinem Auftreten passt.
 
Original geschrieben von Mala


Udn was heißt das Mein 1?? *malwiedernixabcheck*
Naja, die These ist am meisten verbreitet, außer ein paar ausnahmen (nicht persönlich nehmen, Green-ein-hörnchen)
Mala
Deine These ist richtig ,wollte iegentlich
Mein 1 Beitrag schreiben
Sorry das die antwort etrwas später kam
 
Ich bin mir sicher (und meine Information stützt sich auf einen Spoiler), dass Dooku von Yoda auf Dagobah getötet wird. Und die Stelle an der er stirbt bleibt von der Dunklen Seite der Macht erfüllt, da Dooku einaußergewöhnlich starker Sith-Lord war!!
Daher auch später die Geschichte mit Luke auf Dagobah in der Höhle... Die Höhle ist nichts weiter als die Stelle an der Dooku gestorben ist.
 
Zurück
Oben