Dooku's Tod?

Original geschrieben von DarthBane
Ich bin mir sicher (und meine Information stützt sich auf einen Spoiler), dass Dooku von Yoda auf Dagobah getötet wird. Und die Stelle an der er stirbt bleibt von der Dunklen Seite der Macht erfüllt, da Dooku einaußergewöhnlich starker Sith-Lord war!!
Daher auch später die Geschichte mit Luke auf Dagobah in der Höhle... Die Höhle ist nichts weiter als die Stelle an der Dooku gestorben ist.

Sorry, aber jetzt quatsch ich mal wieder dagegen!
Du kannst das nicht aus einem Spoiler haben, sorry, nämlich man weiß noch so gut wie gar nichts über den Film!!!!! Samuel L. Jacksons Aussage war ja sogar: Es existiert noch nicht mal ein Drehbuch!
Also FanFiction! Nichts weiter! Tschuldigung, wenn ich dir da so dagegenspreche!


Mala
 
Kennt hier jemand vielleicht "Knightfall" ???
Das ist eine EPIII FanFiction, die mit Hilfe der neuesten EPIII Spoiler geschrieben wurde... Klingt wirklich genial. Mir ist natürlich klar, dass viele der dort beschriebenen Szenen nicht der Wahrheit entsprechen. Allerdings hab ich von dem Kampf von Yoda gegen Tyranus schon auf vielen anderen Seiten gelesen, das ist einer der wenigen Spoiler, an dem etwas dran sein könnte, eben weil er in aller Munde ist.
 
Ich denke zwar auch das es so passieren wird, aber da von einem Spoiler zu reden ist wohl kaum zutreffend. GL hat noch nicht einmal genug vom Drehbuch geschrieben, das man so genaue Spoiler haben könnte, denke ich. Und wie Du schon gesagt hast. Knighfall ist eine, wenn auch sehr gut gemachte Fanfiction. Aber auch nicht mehr!
 
Vielleicht wird Dooku ja auch von Sidious getötet. Ich denke da an ROTJ und einen "geläuterten" Vader. Vielleicht geschieht da ja auch mit Dooku. Vielleicht wiil sich Mace auf Sidious stürzen, dieser fängt ihn mit einer "Blitzsalve" ab, will ihn mittel der Blitze töten und Dooku fährt dazwischen. Mace erholt sich wieder ... Aber warten wirs ab! Ich denke auch, daß wir noch die ein oder andere Überraschung erleben werden.

Beste Grüße
 
Meiner Meinung nach wird Dooku von Yoda gekillt. Vermutlich auf Dagobah. Immerhin weist er Luke in EP5 darauf hin: "Jener Ort dort, besessen von der dunklen Seite er ist". Möglicherweise hat Dooku in hier aufgespürt und ist dann dort gestorben.
 
Original geschrieben von Agamar
Ich denke es wird Mace Windu oder Yoda sein. Die Schüler werden oft von ihren Lehrern getötet oder andersrum.


Da hast Du schon recht, aber ich denke nicht das Yoda nochmal kämpfen wird. Der Yoda Kampf war doch schon das grosse Highlight in EP II. Wobei es natürlich schon Ok sein wwürde ;) .

Das Windu Ihn tötet glaube ich nicht. Der muss doch noch getötet werden ;)

Ich tippe eher auf Aden jungen Skywalker oder Obi Wan. Wobei der Imperator eventuell Dooku opfert um VADER zu gewinnen.

Ich könnte mir vostellen das Obi Wan und sein Padawan nochmal geimeinsam auf ihn losgehen werden. Der Junge Skywalker bekommt einen Höhenflug, und der Imperator gibt ihm noch den restlichen Schub.

Und schon ist Lord Vader geboren :clone

Naj und dann könnte es vielleicht doch sein das Vader zuerst Windu platt macht, weil der irgendjemand schützen will oder so ...

ich weiss ich weiss ich hab in einem anderen Thread geschrieben das Vader Windu nicht platt macht, aber so im Sicheren bin ich dann doch nicht, es ist schwierig alle Charaktere in einen würdigen Kampf einzugliedern.

Auf Jeden Fall Muss:

- Obi Wan Kämpfen
- Meister Windu Kämpfen
- Yoda nicht Kämpfen [Glaube ich]
- Der Junge Skywalker Kämpfen
- Dooku Kämpfen

Nun haben wir aber nur einen von der Dunklen Seite ... Teilt das mal jemand auf ;)

SINCERLY
 
Zurück
Oben