Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Doom 3 Jedi Mod

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Gecko, 6. November 2004.

  1. Gecko

    Gecko Zivilist

    Hi, hab mir gedacht, dass hier vllt jemand an der Mod Interesse hat, es geht um eine Doom 3 Mod, hat mit Doom nichts zu tun, benutzt eigentlich nur die Engine um schöne Lichtschwertduelle zu schaffen :) :

    http://www.doom3jedi.de

    Was haltet ihr davon?
     
  2. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Ja das ist ne gute Idee aber ich denke, dass es Jahre dauern wird bis wir es spielen könnenwie bei der DarkforcesMod für JKII. Aber ich feue mich trotzdem auf das FinalRelase, denn bis dahin hab ich auch Doom3. :)
     
  3. Gecko

    Gecko Zivilist

    Naja, klar wirds noch lange dauern, sind noch erst am Anfang, aber mehrere Jahre nicht, ich schätze höchstens 1 Jahr, eher ein halbes. ;)
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    schaut auf jeden Fall nicht übel aus.... wenns denn fertig ist, könnt ich mich vielleicht doch nochmal durchringen, mir Doom3 zuzulegen ^^

    Aber die Sachen, die da bisher zu sehen sind, schauen auf jeden Fall klasse aus... außer, dass es noch keinen Laubi-Char gibt :braue (muss unbedingt mit rein)
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Die Idee ist jedenfalls gut und D³ hat auch gute Vorraussetzungen für eine Jedi-Mod. Es muß halt nur gescheit umgesetzt wird. Nützt ja nichts wenn die Effekte wunderschön sind und das Gameplay totaler ranz ist. ;)
     
  6. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    uh. hat nix im swg forum zu suchen ;) ich schau mal ob ich das verschieben kann.
     
  7. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Jop, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, auch wenn ich Doom nicht mag :/ läuft auf meinem PC nicht so pralle.
     
  8. Gecko

    Gecko Zivilist

    So, jetzt sind n paar Wochen vergangen und wir haben n neues Desigen :braue
    falls es jemanden interessiert....

    wenn ja, wie findet ihr's?
    und falls der eine oder andere Mapper, Coder, 3dartist vorbei schaut.. wir suchen noch Teammember :)
     

Diese Seite empfehlen