Doom 3 Jedi Mod

Ja das ist ne gute Idee aber ich denke, dass es Jahre dauern wird bis wir es spielen könnenwie bei der DarkforcesMod für JKII. Aber ich feue mich trotzdem auf das FinalRelase, denn bis dahin hab ich auch Doom3. :)
 
Naja, klar wirds noch lange dauern, sind noch erst am Anfang, aber mehrere Jahre nicht, ich schätze höchstens 1 Jahr, eher ein halbes. ;)
 
schaut auf jeden Fall nicht übel aus.... wenns denn fertig ist, könnt ich mich vielleicht doch nochmal durchringen, mir Doom3 zuzulegen ^^

Aber die Sachen, die da bisher zu sehen sind, schauen auf jeden Fall klasse aus... außer, dass es noch keinen Laubi-Char gibt :braue (muss unbedingt mit rein)
 
Die Idee ist jedenfalls gut und D³ hat auch gute Vorraussetzungen für eine Jedi-Mod. Es muß halt nur gescheit umgesetzt wird. Nützt ja nichts wenn die Effekte wunderschön sind und das Gameplay totaler ranz ist. ;)
 
So, jetzt sind n paar Wochen vergangen und wir haben n neues Desigen :braue
falls es jemanden interessiert....

wenn ja, wie findet ihr's?
und falls der eine oder andere Mapper, Coder, 3dartist vorbei schaut.. wir suchen noch Teammember :)
 
Zurück
Oben