Doom 3

The Dark Lord schrieb:
Sind eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen gemacht worden?
Auf jedenfall verdienen sich die Macher von Doom3 ne goldene Nase an den Lizenzrechten.

ID programmiert immer die feinsten Engines! Überlegt euch mal wie oft die Quake2 Engine genutzt und weiterentwickelt wurde. Half-Life basiert auf der Quake2 und noch jede Menge andere Spiele aus dieser Ära. Und die Quake3 Engine, ebenfalls von ID Software programmiert, gibts immer noch in aktuellen Spielen. Jüngstes Beisspiel wäre Jedi Academy.
ID hats einfach drauf, wenn es um das programmieren von Engines geht. Die lange Entwicklungszeit lohnt sich bei denen auf alle Fälle immer. Man kann darauf gefaßt, sein das uns die Doom³ Engines noch viel Spaß bringen wird.
 
Ich finde Doom³ sehr gruselig, obwohl ich schon viele Horror/Splatterfilme gesehen habe, konnte ich schon ne Strichliste für Erschrecker machen. ;) Aber das war noch im Rahmen der Unterhaltung, was der gute Zocker nachfolgend durchlebt hat, ist schon mehr ne Geisterbahnfahrt. Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen, wenn ihr es noch nicht gesehen habt...


http://www.Doom3.de schrieb:
Are you scared? Diese Frage wird sich ein Freund des Forenusers Macky aus den PlanetDOOM-Foren wohl nichtmehr anhören müssen. Macky lud einen Freund, der normalerweise keine Horror-Spiele auch nur ansieht, zu sich nach Hause auf eine Partie DOOM 3 ein. Der Freund willigte ein und Macky filmte ihn dabei. Die Antwort, wie der Freund sich beim Spielen gefühlt hat, liegt klar auf der Hand. Am Besten schaut ihr Euch einfach die Videos selbst an.

Movie #1
Movie #2
Movie Thread PlanetDOOM Forum

Ich lach mich schlapp...:p
 
In Kürze erscheint das SDK zu Doom³- Das heisst, der Fantasie sind keine Grenzne gesetzt, es wird UNZÄHLIGE Mods geben (gibt ja jetzt schon viele). Und wenn da also keiner einen SW-Mod macht, fress ich nen Besen..... :zam
 
Ich habe kürzlich gelesen, dass die Modder schon fleißig an einer Doom/DoomII Mod für Doom³ arbeiten d.h. man kann die ollen Klassiker demnächst mit der neuen Engine zocken. Das wird Endgeilo! :D

Fragt sich nur, ob das die Rechner durchhalten, da Doom³ ja weniger Massenschlachterei war und eher auf Grusel gesetzt hat. Und bei Doom II war es ja genau anders herum. Aber derbe Massenschlacht... :clone
 
Zurück
Oben