Doom - The Movie

Ich frage mich nur gerade
:confused:
 
Ähm ... Naja Padme Naberrie, soweit ich diese höchst komplizierte Story verstanden habe (*gg*), entscheidet das Chromosm 24 garnicht ob es jemanden böse oder gut macht, sondern die Menschen sind quasi "vorprogrammiert". Trifft das Ding auf einen gut programmierten Menschen, wird er zum Übermensch, trifft es auf einen böse programmierten Menschen, wird er halt zu 'nem Monster. Wobei die Übermenschen niemanden mit dem Chromosom 24 anstecken wollen, die Monster die böse programmierten Menschen "riechen" können und diese eben infizieren, die gut programmierten Menschen "nur" töten.

Diese Logik könnte nur durch Goat (der "Priester", der sich die Arme gerizt hat) ein wenig ins schwanken gebracht werden, da er ja nicht zum Monster werden wollte, dies aber wohl geworden wäre... Denk ich... Naja, aber mei, Logik erwarte ich da eh nicht ^^
 
Also ich ahb den Film NOCH nicht gesehen. Will/ Wollte mir das Spiel mit so einem Schinken nicht verderben. Allerdings fand ich die beiden RE- Filme nicht sooo schlecht.
War aber auch ne Ausnahme in Sachen Spielverfilmungen!
Der einzige Grund für mich den Film anzusehen ist momentan nur Rosamund Pike.
Die war in James Bond schon zuckersüß!
Kann mir hier jemand sagen, ob es sich überhaupt in irgendeiner Weise lohnt, sich den Film anzusehen.
 
keine Ahnung

Habe DOOM noch nicht gesehen !

"Ich weiß *säufzer* ich sollte mich schämen" aber auf Grund von unzähligen, schlechten Kritiken,
wollte ich mir diesen Film nicht reinziehen !
Er soll ja nicht schlecht gestaltet worden sein, Szenen mit Grusel- und Schockeinlagen soll es ja auch gegeben haben.
Doch die Story soll ziemlich in den Hintergrund gerückt worden sein.

...naja, sollte Ihn mir vielleicht mal anschauen, um mir mein eigenes Bild davon zumachen...:D
 
DarthDuLeo schrieb:
Habe DOOM noch nicht gesehen !

"Ich weiß *säufzer* ich sollte mich schämen"

Wieso solltest du dich schämen? Der film ist nun wahrlich kein muss. Wenn du ihn dir mal auf dvd oder sonst wo (;) ) anschaust, reicht das eigentlich vollkommen. Außerdem haben die vielen schlechten kritiken bei dem film gar nicht mal so unrecht. Meine bewertung ist auch nicht ganz so toll ausgefallen.
 
Koksbaron schrieb:
Wieso solltest du dich schämen? Der film ist nun wahrlich kein muss. Wenn du ihn dir mal auf dvd oder sonst wo (;) ) anschaust, reicht das eigentlich vollkommen. Außerdem haben die vielen schlechten kritiken bei dem film gar nicht mal so unrecht. Meine bewertung ist auch nicht ganz so toll ausgefallen.
Naja, dann bin ich ja beruhigt !
Wie gesagt: DOOM werde ich mir auch mal ansehen.
Aber im Moment gibt es genug Filme, die einfach interessanter sind ;) .
 
Aaaalso ich fand den Streifen jetzt nicht besonders tiefgründig, aber auf jedenfall nicht schlecht.
Action, bissle rohe Gewalt, irgendwo mal ein Höhepunkt und ein Finale (->das wie ich finde seehhr gelungen war mit der 1st Person View:D).
Was mich wirklich gestört hat, war, dass sie die Story umgeändert haben und es absolut nicht nachvollziehbar war, wo die immer hinrennen (Tunnel wirrwarr, am Ende brauchen sie 'auf einmal' nur ne halbe Filmminute um vom Labor zurück zur Portalstation zu kommen...:verwirrt: ...)
 
Oh mein Gott....wer tiefgründige Filme sucht und sich dann DOOM reinzieht, hat in meinen Augen was am Sender.....oder sucht ihr in Evil Dead auch eine tiefgründige Handlung ?
 
Winston Turner schrieb:
Oh mein Gott....wer tiefgründige Filme sucht und sich dann DOOM reinzieht, hat in meinen Augen was am Sender.....oder sucht ihr in Evil Dead auch eine tiefgründige Handlung ?
Wer hat büdde schöne geschrieben, dass er einen tiefgründigen Film gesucht hat, und ihn in Doom zu finde hoffte?! - Also ich hab' da ganz sicher nichts tiefgründiges erwartet - wäre aber positiv überrascht gewesen, wenn doch :D
 
Winston Turner schrieb:
Oh mein Gott....wer tiefgründige Filme sucht und sich dann DOOM reinzieht, hat in meinen Augen was am Sender.....oder sucht ihr in Evil Dead auch eine tiefgründige Handlung ?

Evil Dead ist wieder ein ganz anderes kaliber. Der film braucht auch keine tiefgründige handlung um zu funktionieren. Lässt sich kaum mit Doom vergleichen.
 
Zurück
Oben