"Doomed Friendship" Outplay

@silv: sorry :rolleyes:

also nach neustem stand sieht es so aus:

phollow(ritter) VS menari(apprentice)
celia(pada) VS camie(darkjedi)

das sind die einzeigen combos die einigermaßen passen...

hier die übrigen:

tomm(ritter)
shiara (ritter)
kyandra-jana(pada)

xell(executor)
silverin(warrior)

^^das wird übel für die jedis...

wir haben aber noch unseren "bösen" kanzler mit nem trupp von 50 soldaten...

iceman trifft erst auf geonosis ein...

also einen ritter oder einen pada bräuchten wir mindestens noch, sonst ist es blöd, oder?
 
Ich könnte Jacen gleich als Padawan nehmen... aber der kann halt noch nix. Und er hilft in der Situation dann auch herzlich wenig...
 
verdammter mist! :rolleyes: wie machen wir denn das nu?

@anthi: dein post... passt irgendwie nicht zu dem was ich geschrieben habe. ich bin nämlich schon allein im frachter! naja, ich versuche es wieder hinzubiegen...
 
Mist das is jetzt echt ein Problem. Hmmmm im Moment fallen mir noch ein paar Sith die ich noch mitbringen könnte aber... neee das wäre falsch :p

Ne im Ernst zwei Apprentice, ein Warrior, ein Executer gegen euch alle. Das sollte doch gehen oda? Ich hoff jeztt mal das Xell und Silvie bereit sind kurzzeitg Ihren stolz zu vergessen und sich auf Endor besiegen zu lassen. Auf Geonosis können die zwei dann jeden plätten den se wollen. Biddääääääää :(
 
ich glaube das passt nicht so ganz, weil menari alles für die schlacht auf endor vorbereitet hatte. es wäre für ihn undenkbar bei einem sieg seinen gewählten ort zu verlassen. er muss verdrängt werden!
 
Dann müssen wir eben ein wenig einfallsreicher sein als die lieben Sithchen :D

Ich schlage übrigens keine Frauen - aber für Silvy würde ich da mal ne Ausnahme machen :D

Vermutlich kann ich erst Sonntag abend wieder posten. Shia wird mich sicher mitnehmen... ;)
 
Also Menari hat alles auf Endor für die entscheidende Schlacht vorbereitet.
Hey, das ist Endor, wozu gibt es dort Ewoks?
Und eine Flucht wäre möglich. Wenn die Beute weg ist, dann nutzt auch der schönste Kampfplatz nichts;)
 
nunja... wenn wir fliehen würden, warum ausgerechnet nach geonosis?? außerdem würde pholly seine mom nie zurücklassen! die idee mit den ewoks ist klasse :D aber ob sich xell und silvie von denen beeindrucken lassen?? ;)

jetzt noch was anderes wichtiges:

mein "neuer" Bildschirm ist schon wieder kaputt!!! bin gerade an dem rechner meines dad's. das heißt ich bin vorerst nicht über icq zu erreichen, im PSW bin ich nun auch viel seltener, bis ich wieda nen bildschirm habe! ich werde, hoffe ich, trotzdem ab und zu mal posten könnnen. die leute, die meine tele haben, können mich ja auch so erreichen ;)

@menari: ich finde das nicht übertrieben (deine email)
@shia: hab die wb gekriegt

*knuddel@all*

pholly

PS@padme: vielleicht könntest du in den NBS OP thread reinposten, das meine sista nun auch probs hat, on zu kommen, nur damit die vorerst bescheid wissen. kannst ja auch auf diesen post hinweisen... wäre nett von dir, danke
 
Oh Mönsch, Pholly, das ist doch wirklich nicht so chwer. War würde zwar über den Haufen "Zufälle" meckern, aber ohne geht es nun nicht.

Also Menari hat diese Laserkanonen. Vielleicht wäre es besser, wenn deine Mum, schon auf Endor zu dir kommt. Naja, dann werden bei der Flucht irgendein Antrieb beschädigt ( durch diese Laserkanonen), weil eure Chancen nun wirklich so gut stehen.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten.

A.
1. Geonosis ist weiter weg, dann ist der Hyperraumantrieb beschädigt. Ihr könnt zwar in den Hyperraum, aber der Hyperraumantrieb schmeißt euch dort aus. Welch Zufall:p

2. Vielleicht können die Sith auch den Nav- Computer sabotieren. Nur aus reiner Vorsicht. Man kann schließlich nie wissen;)

B.
Genosis liegt in der Nähe, dann geht es ja.
 
@isa: gut machen wir das so wie du sagst... ich überlasse die entscheidung allerdings menari, was wir nun machen. immerhin muss ja er sich zurückziehen, und wissen, ob er sunida für eine weile aufgeben will. vorallem weil celia dann ja wohl auch nicht gefangen werden kann...

@all: ich warte jetzt erstmal noch ein bissle, bis ich weiter poste, damit xell und menari noch ein trainingskampf machen können und tomm und shiara genug zeit haben, nach endor zu kommen...

@tomm/shiara: beeilt euch bidde... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Padme

Also gut. Das klingt alles sehr gut. Ich hab aber mit Phollow gesprochen. Die Jedi bekommen genug Unterstützung. Und im Grunde genommen reicht es doch wenn ich mit Sunida und Celia aus dem Staub mache. Xell und, Silvie und Camie können Ihre Gegner ja besiegen. Auf Geonosis kommen dann ja eh "neue" Jedi dazu :D

Auf gut deutsch Pholly besiegt mich auf Endor und ich verpisse mich! OKI?
 
menari hat gesprochen, dann machen wir das so ;)

also ich poste jetzt gleich meine landung auf endor, von sunida und anthares wäre mal wieda ein post fällig... :rolleyes:
 
Würde ich ja wahnsinnig gerne, aber leider ist die mir verschütt gegangen und ich habe nur noch die Signaturen von dir, die ich mir anschauen sollte...
 
@ Silvie und Camie

Ähm wegen meinem Wutausbruch. :D

Nur das keiner denkt das ginge jetzt gegen die Spieler. Das war wirklich nur gegen die Charaktere. Mein Char is halt "etwas" unbeherrscht. Ihr dürft in auch zurechtweisen. Zu Deutsch knallt ihm eine :D

Wegen dem Baum: Das soll kein richtig großer Baum sein sondern sowas mittelgroßes. ;)
 
@tomm/shia: also wir warten eingeltich nur noch auf euch 2 :rolleyes: ich will nu nich drängen oda so...

@tomm/celia: eure sigs(von mir) habt ihr beide bidde drin ab morgen :D
ich will meine werke bestaunen können *rofl*

@menari: tollllllllles pp!!!! ;)
 
Zurück
Oben