"Doomed Friendship" Outplay

@ Mako

Lass ja meinen süssen Chiss-Hintern in Ruhe. Sonst passieren die grauenvolleste Dinge die sich ein Vornskr gar nicht verstellen kann :D

@ Phol

Oki bin einverstanden. Erst deine Mudda jetzt dein Chick! Ich werd imma besser! :p
 
@silvi: ich denke die niederlage gegen 2 ritter kannst du grad noch verkraften ;) sie sind ja keine anfänger mehr... :D

@menari: pass bloss auf was du tust! sonst werde ich deinem besten freund mal die leviten lesen :D
 
@Menari: Immer schön lieb zu Mako sein, sonst schimpft Herrchen mit dir! ;)
Mako hat dir natürlich nur kleine Wunden zugefügt, nichts schlimmes, nur etwas schmerzhaft :D (Ist deine blaue Farbe denn lebensmittelecht? Nicht das Mako Bauchweh bekommt *gg*)

<a href=http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=324475#post324475><font color=yellow>Link:>>RS-Post</font></a>
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomm/mako/celia: coole posts ;) wirklich!

@menari: ich hab dir jetzt auch nochma ne packung mitgegeben :D
also wenn du willst darfst du jetzt mal *gg*

@camie: du könntest mal celia und kyandra in die magel nehmen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal gepostet, dass Camie auf Kyandra und mich zukommt. Ich hoffe das geht in Ordnung.

@ Phol: Ich glaube du hast vergessen, dass Steine auf dich und mich zugeflogen kommen... Also ich bin dem Angriff auf mich entkommen, was ist mit dir?? :rolleyes:
Und dir hab ich ja schon gesagt was ich von deinen Posts halte :)

Aber ich bin auch wirklich begeistert von der Story. Mir hat posten schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht :D
 
@ Celia

Danke für die Blumen. Ich geb sen an alle beteiligten gerne zurück!

@ Mako / Phol

Ich lass mich von euch doch nich durch die Gegend schubsen! Macht einen Chiss (Der Farbecht ist :p ) nie wütend wenn ihr nicht bereit seid die Konsequenzen zu tragen! :D

(siehe meinen Post)
 
@ Menari: Blumen? Wo?? Also sollte ich da was nicht nettes geschrieben haben, so war das ned absichtlich... *ist ja immer lieb* :D
Ne, aber im Ernst. Ich hatte nicht die Absicht irgendwas durch die Blume zu sagen... Daran hab ich überhaupt ned gedacht.
 
@ Celia

Ähm Danke für die Blumen sollte einfach nur heissen: "Danke für das Kompliment wegen den Posts das ich gerne zurückgebe" :D
 
@ Menari: *ohje* ich glaube ich sollte mir langsam wirklich ein Sprichwörter-Lexikon kaufen :rolleyes: :D *verpeilt bin*

Naja, aber ich finde es toll, dass alle so begeistert dabei sind und wirklich tolle Sachen bringen! *freut sich schon auf die nächsten Posts und dass die Story erst anfängt* :) *gg*
 
so das mit den steinen hab ich korrigiert.

mein letzter post war nich so glorreich wie die 2 davor, aba heut hat ich wirklich nen übeln tag. sorry :(

wenn jetzt anthares und camie noch etwas öfter posten würden, oder hier etwas mitlesen würden, wäre alles perfekt.

von meiner mom würde ich ganz gerne auch nochmal etwas hören, wenn das geht. einige male hatte ich ja auch versucht sie "etwas" einzubinden...

naja, schauen wir mal, wie es weiter geht. zumidnest geht es jetzt wirklich los! *hurra*

@menari: wir müssen uns zeit lassen! celia und kyandra sollten erstmal eine weile kämpfen bevor ich meine vision krieg! also: laaaaaaaaaaaaaangsam... ;)
 
wegen meinem Post:

@Celia: *g*

Ich hoffe, es war okay, dass sich Kyandra eingemischt hat :)

Wenn du allerdings lieber noch länger alleine gegen sie gekämpft hättest oder du irgendwas anderes vorgehabt hast... dann sag´s einfach und ich änder meinen Post ;)

Okay, des war´s auch scho...
 
Was soll bitte heißen, daß es mir Recht geschieht?:mad:

Warte mal ab. Du bekommst deine Strafe noch:D

Außerdem könnt ihr uns nicht mal 5 Minuten in Ruhe lassen, um das Wiedersehen feiern zu können? Aber ich wußte es schon immer, die Sith können sich einfach nicht alleine beschäftigen:rolleyes: :p
 
Wie wollt ihre es denn bewerkstelligen, dass Menari mit Sunida und Celia abhaut??
Und irgendwie müssen Phol und Celia wieder Blickkontakt bekommen, damit sie sieht wann er seine Vision hat und weiß wann sie ihm helfen muss.

@Kyandra: Es war schon okay, du solltest dich ja einmischen ;)
 
Zurück
Oben