Doomgiver

Ich würde mal sagen, das ist so eine typische Einzelproduktion und ein Prototyp, den sich irgendjemand mal ausgedacht hat. Mich würde aber auch mal die Länge der Doomgiver interessieren...
 
Ich hab noch keine offiziellen Infos dazu gesehen, würde aber auch auf Sonderanfertigung/Einzelstück tippen.

Vielleicht bringt ja WotC im nächsten Gamer (falls er erscheint) oder demnächst auf ihrer Homepage ein paar Infos zum Schiff.


Craven
 
aha... nun, ich bezeichne als Transporter ein Schiff wie die Falcon. Also ein YT-1300 Transporter/Frachter. Ob man die großen oder kleinen Transporter meint...
Und die Doomgiver halte ich da für "etwas" größer. Ob sie die größe eines SD schafft, oder nicht... weiß ich nicht
 
@War: Also so wie man es im Spiel sieht würd ich sagen, dass die Doomgiver ne Größe vom SD hat!

Eine Kreuzung aus einem Frachter und einem SD ist vielleicht ein bißchen unverständlich. Ich würd sagen eine Mischung aus SD und großen Transportschiffen !
 
Einzelproduktion auf jeden Fall!
Was für ein Schiffstyp? Kein Ahnung :D !
Ich tippe aber eher auf nur SD ,denn auch die können ziemlich viel transportieren,siehe Booster Terriks Schiff!
 
Die Doomgiver ist (oder war *g*) ein Empire-Class-Stardestroyer, 1800 Meter lang und hatte ungefähr soviel Besatzung wie ein Imperial-Class Stardestroyer. Hat irgendjemand von euch Bilder von ihr? Ich suche da nämlich welche...
 
Original geschrieben von Garida Harkov
Die Doomgiver ist (oder war *g*) ein Empire-Class-Stardestroyer, 1800 Meter lang und hatte ungefähr soviel Besatzung wie ein Imperial-Class Stardestroyer.
Da würde mich jetzt mal die Quelle interessiere, woher du das weiß.


Craven
 
Ich hab gehört, wenn man die Invasions-Kapseln als Maßstab nimmt ist das Schiff um die 600 Meter lang.

Damit wäre es bestenfalls eine Fregatte und kein Zerstörer.
 
Original geschrieben von Garida Harkov
Die Doomgiver ist (oder war *g*) ein Empire-Class-Stardestroyer, 1800 Meter lang und hatte ungefähr soviel Besatzung wie ein Imperial-Class Stardestroyer. Hat irgendjemand von euch Bilder von ihr? Ich suche da nämlich welche...

Kann ich nur bestätigen, bessere Bewaffnung hatte sie auch als ein normaler ISD..
 
hab paar infos

hi,

hab ein bild von ihr von der lucasarts seite .ich denke sie ist so um die 400 meter da eine kapsel ca 15 m hat. und auf dem bild kann man die kapseln zählen.mich würd auch mal die quelle interessieren wo du empire class her hast denn ein empire=imperium klasse sz hat 1600m das steht in jeder star wars bibel(die erste länge eines raumschiffes die ich gelernt hab)
ich denke aber auch das es ein einzelstück is oder war

mfg ketan:D
 
Zurück
Oben