Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Doomgiver

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Sundance, 23. April 2002.

  1. Sundance

    Sundance Dienstbote

    Hat jemand eine Ahnung, was die Doomgiver aus JK2 für ein Schiffstyp ist???
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich würde mal sagen, das ist so eine typische Einzelproduktion und ein Prototyp, den sich irgendjemand mal ausgedacht hat. Mich würde aber auch mal die Länge der Doomgiver interessieren...
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich hab noch keine offiziellen Infos dazu gesehen, würde aber auch auf Sonderanfertigung/Einzelstück tippen.

    Vielleicht bringt ja WotC im nächsten Gamer (falls er erscheint) oder demnächst auf ihrer Homepage ein paar Infos zum Schiff.


    Craven
     
  4. Ich denke mir, dass es so eine Kreuzung zwischen Frachter und Sternenzerstörer ist
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    FRACHTER UND STRERNZERTSTÖRER?
    Würdest du mir das mal bitte genauer erklären?
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    nun ja die doomgiver transportiert die invasionskapseln hat aber auch eine menge Ties an bord.
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    aha... nun, ich bezeichne als Transporter ein Schiff wie die Falcon. Also ein YT-1300 Transporter/Frachter. Ob man die großen oder kleinen Transporter meint...
    Und die Doomgiver halte ich da für "etwas" größer. Ob sie die größe eines SD schafft, oder nicht... weiß ich nicht
     
  8. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    @War: Also so wie man es im Spiel sieht würd ich sagen, dass die Doomgiver ne Größe vom SD hat!

    Eine Kreuzung aus einem Frachter und einem SD ist vielleicht ein bißchen unverständlich. Ich würd sagen eine Mischung aus SD und großen Transportschiffen !
     
  9. zekk

    zekk Abgesandter

    Einzelproduktion auf jeden Fall!
    Was für ein Schiffstyp? Kein Ahnung :D !
    Ich tippe aber eher auf nur SD ,denn auch die können ziemlich viel transportieren,siehe Booster Terriks Schiff!
     
  10. Die Doomgiver ist (oder war *g*) ein Empire-Class-Stardestroyer, 1800 Meter lang und hatte ungefähr soviel Besatzung wie ein Imperial-Class Stardestroyer. Hat irgendjemand von euch Bilder von ihr? Ich suche da nämlich welche...
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Da würde mich jetzt mal die Quelle interessiere, woher du das weiß.


    Craven
     
  12. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Ich hab gehört, wenn man die Invasions-Kapseln als Maßstab nimmt ist das Schiff um die 600 Meter lang.

    Damit wäre es bestenfalls eine Fregatte und kein Zerstörer.
     
  13. Kann ich nur bestätigen, bessere Bewaffnung hatte sie auch als ein normaler ISD..
     
  14. Craven

    Craven junger Botschafter

    Argh, jetzt sag schon jemand woher diese Info (Empire-Class) stammt.



    Craven
     
  15. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ich denke die Doomgiver ist so´ne Misching aus Truppentransporter und Sternzerstörer .
     
  16. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Mich wuerde es auch interessieren woher ihr die Infos habt.
    Hab leider bisher noch nichts ueber die Domgiver gefunden.
     
  17. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    kann ja auch angehen das die doomgiver der prototyp vom typ doomgiver ist.
     
  18. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    hab paar infos

    hi,

    hab ein bild von ihr von der lucasarts seite .ich denke sie ist so um die 400 meter da eine kapsel ca 15 m hat. und auf dem bild kann man die kapseln zählen.mich würd auch mal die quelle interessieren wo du empire class her hast denn ein empire=imperium klasse sz hat 1600m das steht in jeder star wars bibel(die erste länge eines raumschiffes die ich gelernt hab)
    ich denke aber auch das es ein einzelstück is oder war

    mfg ketan:D
     

Diese Seite empfehlen