Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dormé als Adoptivmutter?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 11. Mai 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Als ich neulich wieder das EP 2 Buch gelesen habe ist mir die vertraute Beziehung zwichen Padme und Dorme aufgefallen.
    Könnte es sein das Dorme vieleicht nach Padmes Tot Leias Adoptivmutter wird?
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Nein. Ende der Diskussion.:D
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Dass Padmé und Dormé miteinander vertraut sind heißt überhaupt nichts. Alle Zofen haben eine derartige Beziehung zur Königin von Naboo.
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Kurze aber klare Antwort....:p
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Etwas ausformuliert würd ich sagen das selbst das eine zu offensichtliche Verbindung zu Leia wäre, durch die Vader und Palpi sie hätten finden können. Fast so schlimm wie das Padme Bail heiratet oder sowas :rolleyes:
     
  6. Aileen

    Aileen Gast

    Die Zofen wurden bis jetzt jeden Film geändert. Denke nicht das Dormé noch in Ep III zu sehen sein wird.
    Außerdem wird Leia von den Schwestern Bail Organas aufgezogen.
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Diese Theorie halte ich für Schwachsinn,obwohl sie schon oft in Erwägung gezogen wurde. Schwachsinn,weil:
    1.)Dormé keine so grosse Rolle hat,Sabé könnte Leia auch aufziehen,oder vielleicht sogar die Putzfrau bei den Müllers um die Ecke
    2.)Ich fände es dumm,wenn Leia unwissentlich in ROTJ von einer Kammerzofe erzählt,nicht ihrer leiblichen Mutter
    3.)Eine unverheiratete Kammerzofe alleine bei Bail? Das kann ja was werden:D :p ;)
     
  8. Boba

    Boba Senatsbesucher

    Ich kann mich ja irren, aber ist Dorme nicht die Zofe, die am Anfang von EP II bei dem Anschlag stirbt ?
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Nein,soviel ich weiss,ist das Cordé;)
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich ein Königshaus von Alderaan keine eigene Zofe oder Zimmermädchen leisten kann, um Klein Leia aufzuziehen. :p :D
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    die Adoptivmutter von Leia wird Bail Organas Frau sein..
    Nicht Dormé
    Schluss. Aus. Ende der Debatte.. :D
     
  12. Genau deiner Meinung Darth Sol.
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    dankesehr :D

    sagtma..ist Palpatine eigentlich waschechter Nabooianer?
    Das hab ich mich schon immer gefragt..
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ja,das ist er. Naboo ist wirklich sein Heimatplanet:)
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    also mit anderen Worten-das Böse kommt von Naboo? :D
     
  16. Genau! sieht man ja bei Padme, Sie wprde doch sonst die einen zukünftigen Sith heiraten :D
     

Diese Seite empfehlen