Dormé als Adoptivmutter?

Yoda1138

Botschafter
Als ich neulich wieder das EP 2 Buch gelesen habe ist mir die vertraute Beziehung zwichen Padme und Dorme aufgefallen.
Könnte es sein das Dorme vieleicht nach Padmes Tot Leias Adoptivmutter wird?
 
Dass Padmé und Dormé miteinander vertraut sind heißt überhaupt nichts. Alle Zofen haben eine derartige Beziehung zur Königin von Naboo.
 
Etwas ausformuliert würd ich sagen das selbst das eine zu offensichtliche Verbindung zu Leia wäre, durch die Vader und Palpi sie hätten finden können. Fast so schlimm wie das Padme Bail heiratet oder sowas :rolleyes:
 
Die Zofen wurden bis jetzt jeden Film geändert. Denke nicht das Dormé noch in Ep III zu sehen sein wird.
Außerdem wird Leia von den Schwestern Bail Organas aufgezogen.
 
Diese Theorie halte ich für Schwachsinn,obwohl sie schon oft in Erwägung gezogen wurde. Schwachsinn,weil:
1.)Dormé keine so grosse Rolle hat,Sabé könnte Leia auch aufziehen,oder vielleicht sogar die Putzfrau bei den Müllers um die Ecke
2.)Ich fände es dumm,wenn Leia unwissentlich in ROTJ von einer Kammerzofe erzählt,nicht ihrer leiblichen Mutter
3.)Eine unverheiratete Kammerzofe alleine bei Bail? Das kann ja was werden:D :p ;)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Diese Theorie halte ich für Schwachsinn,obwohl sie schon oft in Erwägung gezogen wurde. Schwachsinn,weil:
1.)Dormé keine so grosse Rolle hat,Sabé könnte Leia auch aufziehen,oder vielleicht sogar die Putzfrau bei den Müllers um die Ecke
2.)Ich fände es dumm,wenn Leia unwissentlich in ROTJ von einer Kammerzofe erzählt,nicht ihrer leiblichen Mutter
3.)Eine unverheiratete Kammerzofe alleine bei Bail? Das kann ja was werden:D :p ;)

Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich ein Königshaus von Alderaan keine eigene Zofe oder Zimmermädchen leisten kann, um Klein Leia aufzuziehen. :p :D
 
die Adoptivmutter von Leia wird Bail Organas Frau sein..
Nicht Dormé
Schluss. Aus. Ende der Debatte.. :D
 
dankesehr :D

sagtma..ist Palpatine eigentlich waschechter Nabooianer?
Das hab ich mich schon immer gefragt..
 
Genau! sieht man ja bei Padme, Sie wprde doch sonst die einen zukünftigen Sith heiraten :D
 
Zurück
Oben