Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Convention DORT.con in zwei Wochen

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Arno Behrend, 8. März 2015.

  1. Arno Behrend

    Arno Behrend Zivilist

    Hallo!

    Was ich Euch mitteilen wollte: Am 21./22. März steigt die Dortmunder Science Fiction Convention – der DORT.con im Fritz-Henßler-Haus.

    Diesmal haben die auf dem Event auch ein LARP geplant, bei dem man mitmachen kann, mit frei gewähltem Kostüm oder auch ohne.

    Ehrengäste sind Karsten Kruschel und Chris Beckett von der schreibenden Zunft und Lothar Bauer mit einer Ausstellung seiner Illustrationen.

    Es wird aber auch eine Lesung von Kai Meyer geben, Samstag ab 17:00 Uhr.

    Für erstmalige Besucher gibt es einen günstigen Tarif von 15,- Euro für die ganze Veranstaltung. Einzelne Programmpunkte kann man auch für 2,50 Euro lösen. Und der Eintritt zur Bücherbörse ist frei.

    Infos gibt es auf www.DORTcon.de.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen