DoS [PSA] Clan Wahl

Wer wird Chef von [PSA]??

  • [PSA]Gore

    Stimmen: 14 60,9%
  • [PSA]Silverin

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
ich rüttel dem Thread mal wieder nach oben.... bevor der irgendwo versinkt.

wenn ihr dies als übele Spammerei ansieht, kann ich ihn auch gerne wieder löschen *seufz*
 
Also leute ich hätte da so ne Idee. Wie wärs wenn Silvie und ich beide Clanleader werden . Nur der mit den meißten Stimmen Hauptleader ... ICh weiss nicht iss eure Entscheidung aber es wäre praktisch wenn Silvy auch dabei iss die iss nämlich ziemlich stark :rolleyes:
 
Meiner Meinung nach wäre es kein Problem wenn Silvie die Stellvertreterin von Gore wäre. Das wäre vielleicht nicht schlecht. Schließlich ist [PSA] mehr oder weniger ein eigener Clan und ich würde sagen das das Gore selbst entscheiden sollte.

cu, Spaceball
 
wie stets gerade? Gore 10 und Silvy 9?
Ein sehr knappes ergebnis aber da haben noch lange nicht alle ihre Meinung gesagt. Es ist doch noch kein Zeitpunkt festgelegt, wann die Wahl zu Ende ist. Sag einfach, es geht noch drei oder vier tage und wer dann am meisten hat, gewinnt und nummer 2 ist Stellvertreter.
 
Naja sie war ziemlich eng ... also ... leute wenn ihr irgendwelche vorschläge habt immer raus damit ... ich hoff ich werd den psa clan mit silvie zusammen weit bringen :rolleyes:
 
Zurück
Oben