Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DoS [PSW] Clan Wahl

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Spaceball, 15. Oktober 2002.

?

Wer wird Chef vom [PSA] Clan?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2002
  1. [PSA]Mirax

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. [PSA]Zekk

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. [PSA]Silverin

    6 Stimme(n)
    27,3%
  4. [PSA]Camie

    2 Stimme(n)
    9,1%
  5. [PSA]Matt

    3 Stimme(n)
    13,6%
  6. [PSA]Seb

    3 Stimme(n)
    13,6%
  7. [PSA]Gore

    5 Stimme(n)
    22,7%
  8. [PSA]Kandy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Jedes [PSW] und [PSA] Clanmitglied kann hier den Chef vom [PSA] Clan wählen. Da irgendwann ein Spiel internes Clan System eingerichtet wird kann ich natürlich nicht mehr der Chef vom [PSA] Clan sein. Deshalb brauchen wir einen eigenen Chef im [PSA] Clan. Die Umfrage läuft genau 14 Tage.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2002
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    [PSA]?
    Wasen der PSA Clan?
    Ich kenn nur meinen PSW Clan...

    Ist das wieder irgend so ein Insider?
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    PSW is schon voll deswegen PSA
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Nein es geht hier nicht um den PSW Clan den du meinst

    Sondern um den Clan der im Spiel DieorSurvive spielt....
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    öhm ja :rolleyes:
    hab vergessen das er auch in JK2 is..... ähm ja DoS....
    vielleicht könnte doch ein stärkerer vom PSW zu PSA wechseln weil im mom eher die "schwächeren" (sry) da sin... oder halt jemand erfahreneres
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @jango

    in Vergleich zu den meisten anderen Clans ist unser [PSA] Clan sehr stark.

    cu, Spaceball
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich denke auch, dass PSA ziemlich stark ist, da viele daraus auf Kontinent 4 sind, und 4 istb zumindets wenn es ums Bauen geht den anderen gegenüber im Vorteil. Da es aber auf 4 nur wenig Öl gibt, seh ich da einen nachteil wenn es ums kämpfen geht.
     
  8. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Hab einfach ma für mich gestimmt :D ... naja bin relativ stark ... :rolleyes:
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Na inzwischen ist das Rennen ja ziemlich heiss. Mal sehen ob sich noch was verändert.

    cu, Spaceball
     
  10. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    jo 6 zu 6 stimmen hmm ^^
    da ist noch nix entscheiden, aba ist das nicht irgendwie doof das auch nicht clanmembers zum spaß auf sympathie (oda so) einfach abstimmen können??
    Deswegen ist die wahl irgendwie ungerecht *hehe*
    nun ja wenn das so ist ich habe auch noch 2 andere accounts hier *summ* :rolleyes:

    Mfg

    Digi
     
  11. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ich mein ja nur das erfahrung praktisch als chef wär...
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @kir

    Wenn ich keine Wahl mache beschwert sich nur wieder jemand also mache ich ne Wahl.

    @jango

    was wolltest du sagen? Ich glaube du überdenkst dein letztes Post auf die schnelle mal :D

    cu, Spaceball
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Huhu, da muss mindestens noch einer Abstimmen damit wir einen oder eine Wahlsigerin haben!

    cu, Spaceball
     
  14. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    naja..... is halt net so gut wenn man jemanden nimmt der nur scheisse baut *g* lieber jemanden der erfahrener is halt :rolleyes:
    dazu müsst man auch erst mal wissen wer erfahren is..öhm...ja.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2002
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @jango

    nimmst du Drogen? Du postest in letzter Zeit so absonderliches Zeuch.

    cu, Spaceball
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    hmm.. ich denke das kann sein *lol*
    aber wenn ich das richtig interpretiere will er dass Leute die Erfahrung haben in den Clans was zu sagen haben und da er in der Rangliste weit vorne ist sieht er sich als erfahren und will ne "anständige" Position:D
     
  17. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    hm ich frag mich selber was fürn mist ich poste *g*
    ausserdem bin ich net in PSA :rolleyes:
    und das mit ner position wird noch geklärt *g*
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @jango

    das hat im Chat schon nicht funktioniert.

    cu, Spaceball
     
  19. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    *g* is doch egal :rolleyes:
    übrigens weiß ich wieso ich so komisches zeugs poste... sag ich aber net :rolleyes:
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @jango

    ich gehe sowieso davon aus das der Menari den Verteidigungsminister Posten bald ablegt und wenn er das macht werde ich dich sofort zum Verteidigungsminister machen.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen