DoS [PSW] Clan Wahl

Wer wird Chef vom [PSA] Clan?

  • [PSA]Mirax

    Stimmen: 0 0,0%
  • [PSA]Zekk

    Stimmen: 3 13,6%
  • [PSA]Silverin

    Stimmen: 6 27,3%
  • [PSA]Camie

    Stimmen: 2 9,1%
  • [PSA]Matt

    Stimmen: 3 13,6%
  • [PSA]Seb

    Stimmen: 3 13,6%
  • [PSA]Gore

    Stimmen: 5 22,7%
  • [PSA]Kandy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Jedes [PSW] und [PSA] Clanmitglied kann hier den Chef vom [PSA] Clan wählen. Da irgendwann ein Spiel internes Clan System eingerichtet wird kann ich natürlich nicht mehr der Chef vom [PSA] Clan sein. Deshalb brauchen wir einen eigenen Chef im [PSA] Clan. Die Umfrage läuft genau 14 Tage.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ja :rolleyes:
hab vergessen das er auch in JK2 is..... ähm ja DoS....
vielleicht könnte doch ein stärkerer vom PSW zu PSA wechseln weil im mom eher die "schwächeren" (sry) da sin... oder halt jemand erfahreneres
 
Ich denke auch, dass PSA ziemlich stark ist, da viele daraus auf Kontinent 4 sind, und 4 istb zumindets wenn es ums Bauen geht den anderen gegenüber im Vorteil. Da es aber auf 4 nur wenig Öl gibt, seh ich da einen nachteil wenn es ums kämpfen geht.
 
Original geschrieben von Spaceball
Na inzwischen ist das Rennen ja ziemlich heiss. Mal sehen ob sich noch was verändert.

cu, Spaceball
jo 6 zu 6 stimmen hmm ^^
da ist noch nix entscheiden, aba ist das nicht irgendwie doof das auch nicht clanmembers zum spaß auf sympathie (oda so) einfach abstimmen können??
Deswegen ist die wahl irgendwie ungerecht *hehe*
nun ja wenn das so ist ich habe auch noch 2 andere accounts hier *summ* :rolleyes:

Mfg

Digi
 
@kir

Wenn ich keine Wahl mache beschwert sich nur wieder jemand also mache ich ne Wahl.

@jango

was wolltest du sagen? Ich glaube du überdenkst dein letztes Post auf die schnelle mal :D

cu, Spaceball
 
naja..... is halt net so gut wenn man jemanden nimmt der nur scheisse baut *g* lieber jemanden der erfahrener is halt :rolleyes:
dazu müsst man auch erst mal wissen wer erfahren is..öhm...ja.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Spaceball
@jango

nimmst du Drogen? Du postest in letzter Zeit so absonderliches Zeuch.

cu, Spaceball

hmm.. ich denke das kann sein *lol*
aber wenn ich das richtig interpretiere will er dass Leute die Erfahrung haben in den Clans was zu sagen haben und da er in der Rangliste weit vorne ist sieht er sich als erfahren und will ne "anständige" Position:D
 
@jango

ich gehe sowieso davon aus das der Menari den Verteidigungsminister Posten bald ablegt und wenn er das macht werde ich dich sofort zum Verteidigungsminister machen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben