Doublesaber

Soviel ich weis , war Mauls Lichtschwert aus zwei gleichaussehenden Griffen gefertigt , die er bei Bedarf sogar voneinander Trennen konnte. Stimmt das?

:clone :clone :ani :eek:
 
Original geschrieben von DarthNeo
Soviel ich weis , war Mauls Lichtschwert aus zwei gleichaussehenden Griffen gefertigt , die er bei Bedarf sogar voneinander Trennen konnte. Stimmt das?

:clone :clone :ani :eek:

Naja es gibt welche die man trennen kann aber Mauls konnte man leider nicht trennen.
 
Ich könnte schwören , daß ich irgendo schon mal gelsen habe , daß er sie trennen kann , ich weiß aber nicht mehr wo.....

:clone :clone :ani :eek:
 
ich habe früher gedacht er hat 2 kristalle
man kann auf dieser welt so viel lernen...
also ich kann mich nur Admiral Melvar theorie anschließen ist ja auch die logischte
 
Original geschrieben von Marth
ich habe früher gedacht er hat 2 kristalle
man kann auf dieser welt so viel lernen...
also ich kann mich nur Admiral Melvar theorie anschließen ist ja auch die logischte


Ich glaube, es kommt nicht drauf an, welche Theorie am logischtm
klingt... wenn man dann "das Richtige" liest, schlägt man sich an
den Kopf und denkst sich "LOGISCH". Aber AMelvar daürfte Recht
haben...

Thrawn
 
Original geschrieben von masternesmrah
Warum schaut ihr bei solch iner Frage nicht gleich mal in die Fact Files? Wäre mal so ne Möglichkeit. ...


so jetzt mach ich ma wieder werbung

Sabers sucht mal sith light saber

weiß nur nichtmehr wie es nun noch geschrieben wird. da gibt es eine zeichnung von dem ding mit erleuterung und allem drum und dran.

PS

hoffe ihr könnt enlisch
 
Zurück
Oben