Download Horrorgeschichten

LITTLE EWOK

LE CHEF
Immer wieder lese ich hier im Forum, das Leute den Computer ueber Nacht laufen lassen um etwas Downzuloaden. Bei einigen wird das der Fall sein weil Windows keine Abgebrochenen Downloads (nach Neustart) wiederaufnimmt.
Kleiner Tip:Besorgt euch doch einen Download Manager der Fortwaehrend die Gesaugte Datei abspeichert und auch abgebrochene Downloads wiederaufnimmt.
Ich benuetze Flash Get in der neuesten Version. Ist Freeware und gibts z.B under Giga.de im Help bereich ( Wahrsch gibts auch schon wieder bessere)
 
so siehts bei mir auch aus.
tagsüber kann, bzw will ich die downloads nicht laufen laße, weil ich mit vollem speed "normal" durch die gegend surfen will und mich im psw rumtreibe...
aber nachts hock ich ja nicht am rechner und kann somit die volle dsl performance auf die downloads konzentrieren...
also ich finds so viel besser
 
Als ich früher noch ein 56k-Modem hatte aber Flat-Rate, habe ich auch immer meinen PC über Nacht angelassen um Sachen zu laden. Ich habe damals den Download-Accelerator oder GoZilla genommen.
Nun habe ich T-DSL-Flat kann eigentlich alle Sachen in einer kurzen Zeit laden. Die Sachen die viel größer sind als 500Mb lade ich eh nur bei kazaa/edonkey und dort kann man ja weiterladen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich grössere Sachen Loade mach ich auch einen Break ich könnte gar nicht Pennen, bei dem gesurre welches mein PC abgibt. Die Abdeckung is ab!
Aber grosse Sachen lad ich selten, ab 700 MB wirds kritisch dann muss da ein Break her!
 
Zurück
Oben