Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Download Horrorgeschichten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 8. August 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Immer wieder lese ich hier im Forum, das Leute den Computer ueber Nacht laufen lassen um etwas Downzuloaden. Bei einigen wird das der Fall sein weil Windows keine Abgebrochenen Downloads (nach Neustart) wiederaufnimmt.
    Kleiner Tip:Besorgt euch doch einen Download Manager der Fortwaehrend die Gesaugte Datei abspeichert und auch abgebrochene Downloads wiederaufnimmt.
    Ich benuetze Flash Get in der neuesten Version. Ist Freeware und gibts z.B under Giga.de im Help bereich ( Wahrsch gibts auch schon wieder bessere)
     
  2. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    denke mal die meisten, die den Rechner über Nacht laufen lassen, lassen den "Esel" rennen. So wie meine Wenigkeit. :D
     
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    so siehts bei mir auch aus.
    tagsüber kann, bzw will ich die downloads nicht laufen laße, weil ich mit vollem speed "normal" durch die gegend surfen will und mich im psw rumtreibe...
    aber nachts hock ich ja nicht am rechner und kann somit die volle dsl performance auf die downloads konzentrieren...
    also ich finds so viel besser
     
  4. Als ich früher noch ein 56k-Modem hatte aber Flat-Rate, habe ich auch immer meinen PC über Nacht angelassen um Sachen zu laden. Ich habe damals den Download-Accelerator oder GoZilla genommen.
    Nun habe ich T-DSL-Flat kann eigentlich alle Sachen in einer kurzen Zeit laden. Die Sachen die viel größer sind als 500Mb lade ich eh nur bei kazaa/edonkey und dort kann man ja weiterladen... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2002
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wenn ich grössere Sachen Loade mach ich auch einen Break ich könnte gar nicht Pennen, bei dem gesurre welches mein PC abgibt. Die Abdeckung is ab!
    Aber grosse Sachen lad ich selten, ab 700 MB wirds kritisch dann muss da ein Break her!
     
  6. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    esel rulez :)
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ich hatte keinen download manager und hab mir ne 400MB-File gezogen... den ganzen tag über... bei 99% hat sich der PC aufgehängt.. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen