Downloaden. Aber wie?

Yoda1138

Botschafter
Hab gerade schon mal auf StarWars.com nachgesehen habe aber noch nichts gefunden. Oder wird die Option erst um genau zwanzig nach drei zur verfügung stehen?
Und kann es nicht sein das es Probleme gibt weil sehr viele Leute zur gleichen Zeit runter laden wollen?
Also ich freu mich zwar aber so lange ich die Folge noch nicht auf meinem Rechner habe halte ich die Freude in grenzen.
Ich habe da nähmlich ein ganz mieses Gefühl.
 
Habs downgeloaded, aber es funktioniert nicht. Ich kann das File net abspielen, dabei ich sowohl meinen MediaPlayer als auch meinen RealOne Player auf den neusten Stand gebracht.
Kann mir jemand helfen?

PS: Hab meinen Standard-Player den "RealOne" Player jetzt komplett aktualisiert, alles installiert was es zu installieren gibt.
Sicherheitshalber habe ich das selbe auch mit dem Mediaplayer gemacht. Aber das File läßt sich nicht abspielen. Kann jemand was mit folgender Fehlermeldung anfangen:


ClassFactory kann Klasse nicht liefern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist super nur habe ich nicht soviel Ahnung von so Download sachen und ich werde beim installiere irgendendwas mit land und continent gefragt und unser land ist da nicht dabei.
Hat jemand einen Idiotensicheren link für die ganz dummen wie mich.
Bitte ich muss das sehen.
 
was soll denn der Mist?
Ich wollt mir gerade auf cartoon Network Clone Wars runterladen, und da sagen die mir "this content is viewable only to those within the United States"!

Was ist da denn verkehrt?
 
Original geschrieben von Darth Sol
was soll denn der Mist?
Ich wollt mir gerade auf cartoon Network Clone Wars runterladen, und da sagen die mir "this content is viewable only to those within the United States"!

Was ist da denn verkehrt?
Auf cartoon Network geht's auch nicht ;). Geh auf www.starwars-union.de und klicke die entsprechende News an (hab den Titel vergessen) ;). Geht aber vielleicht ein bisschen ...
 
Mittlerweile hat ja SW.com es eingesehen und stellt einen Direktdownload für HS-Mitglieder zur Verfügung.

Wäre schön zu wissen, wenn das dann jemand mal auf einen Pub ziehen würde und als DDL anbieten würde. ;)
 
Danke für den Link, aber bei mir funzt er nicht. :confused:

Wenn ich es abspeichern möchte, dann ziehe ich immer nur eine 1k grosse Datei. Mit der kann ich zwar dann etwas streamen, aber aufgrund irgend eines Fehlers bleibt der Bildschirm weiss. Es wird aber definitiv gesogen, nur anschauen kann ich nichts. Ausserdem krieg ich es nicht auf die Platte, sodass ich es brennen und auf einem anderen PC angucken kann. :(


EDIT: Ich kann es nicht abspeichern. Es ist dann nur im Arbeitsspeicher zwischengespeichert.
 
das ist richtig, das geht nicht. Das hab ich auch schon versucht. Man kann das auch nicht anders speichern, so dass man da nach wie vor nen Freak braucht, der da die endgültige Datei draus machen kann. :)
 
Ok, das mit "Speichern unter..." war wohl nix.
Aber bei einem Linksklick startet der Stream, nach welchem ich die komplette Datei im temp-Ordner habe.

Klappte auch nach einem Löschen meiner temporären Internet-Dateien.
 
Nach ein bischen rumprobieren und Quicktime updaten kann ich jetzt immerhin Bild sehen (Ton geht aus technischen Problemen meines PC's nicht).
Jetzt muss ich nur noch schaffen es abzuspeichern...
 
Ich geb euch mal einen kleinen Tip: Wenn man auf den von Sparki geposteten Link klickt, ist in der unteren Leiste des Browsers eine weitere Adresse zu sehen........

@sennaheu: Am einfachsten mit dem Freeware-Programm TMPGEnc



Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Ich geb euch mal einen kleinen Tip: Wenn man auf den von Sparki geposteten Link klickt, ist in der unteren Leiste des Browsers eine weitere Adresse zu sehen........

genau. einfach nen rechtsklick und speichern unter...

hab ich gestern auch gemacht :) is zwar n bisschen blöd, den Text von der leiste abzuschreiben, aber was tut man nicht alles.
ok. dann braucht ihr also nicht mehr abschreiben ^^
 
Zurück
Oben