Downloaden. Aber wie?

grmpf.... naja. kann man wohl nix machen. trotzdem danke.

und das mit dem gerippten *.mov wär ne coole sache :)

EDIT: Aber man kann die Dateien runterladen oder? oder wieder nur im stream schaun?
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt... ich hätte theoretisch die .mov-Datei runterladen und speichern können... also die die nur 1KB groß ist... das werd ich dann jedenfalls morgen machen :D
 
@Badehaube *brav*:D :D

ich find das übrigens echt klasse von euch, jungens/mädelns!!! wenn ihr ma was brauchen solltet, was ich bewerkstelligen kann; ih wisst wo ich zu finden bin...
 
@Mya hehehe..... also so meinte ich das jetzt nicht :alien

@badehaube also, zum umwandeln von mov in avi/mpg würd ich dir jetzt mal das Prog, das Figurehead gepostet hat empfehlen (Link). hab das mal ausprobiert, und das erklärt sich sozusagen von selber. Und die Qualität kann sich auch sehen lassen. @Figurehead, danke!!!
 
wenn ich den ersten Teil in SVCD umwandel, krieg ich immer wieder denselben Fehler... das Bild bleibt bei der Ratsszene stehen, aber der Ton läuft weiter... ich versuch es grad mit VCD... hoffentlich geht das :)
 
Original geschrieben von badehaubendealer
klar kann ich machen... solang mich niemand verpfeift ;)... und morgen früh... ja wie früh das sein wird, werden wir mal sehen... kommt drauf an, wann ich aufsteh :D

Und? Schon aufgestanden? *gg* :D

Danke übrigens für die links. Da muss man sich nicht extra bittorrent anschaffen um dann ne schlechtere Quali zu bekommen... :cool:
 
jaja, schon lange... lies nochmal genauer, dann wirst du sehen, dass ich ein Problem hatte, und es für heute noch wer anderes übernommen hat :D

ansonsten geht des Umwandeln mit eo-video jetzt wunderbar :)... jetzt, wo ich nicht mehr höchste Qualität haben will...
 
Zurück
Oben