Downloaden. Aber wie?

thx @badehaubendealer und Laubi! :) Lade es schon runter ...

PS. Gestern habe ich Narr endlich entdeckt, dass ich den französischen Cartoon Network empfange ... hab' zufällig um 8.00 Uhr auf den Sender geschaltet und was seh' ich da? Genau: Clone Wars auf englisch :) ...
 
Jungs ihr seid klasse, thx an euch!!!! Ohne euch hätt ich null Plan gehabt wie ich and den Kram drankommen sollte, echt klasse!!! Ich geh dann ma wieder Clone Wars gucken...
 
Auch von mir nochmal herzlichen dank.

@Laubi

Wenn ich mir bei deinem Link die Clone Wars runter lade dauer es nur 1/4 so lange als wenn ich es bei dem SW-Union Link mache. Dafür habe ich aber Probleme beim Brennen. Versuche über Nero einfach eine normale VCD zz brennen. Klappt aber leider nicht. Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
das liegt daran, dass Laubi .mov-Dateien zum Download anbietet. Diese sind kleiner (deswegen der schnellere Download) als .mpeg (von SWU), allerdings lassen sich diese nicht als VCD brennen. Die musst du erst umwandeln (konvertieren). Das geht z.b. mit eo-video, wo der Link irgendwo weiter vorne gepostet wurde :)
 
@Yoda1138 Das liegt daran, dass das *.mov Datein sind, sprich Quicktime Movies. Die kann man einfach nicht als VCD brennen, zumindest nicht ohne Umwege.
Da musst du das Video-File einfach umwandeln (geht ganz gut und auch einfach mit diesem Programm. erklärt sich eigentlcih von selbst das teil, aber wenn du hilfe brauchst, dann musst nur was sagen :)
 
Man was würde ich nur ohne dich machen. Ich bin nicht so der Computer Fachman. Ich probiere es mal mit dem Umwandeln.


Edit: Ich habs jetzt runter geladen werde es aber erst nacher ausprobieren da ich jetzt noch weg muss. Wenn ich hilfe brauche melde ich mich. Danke noch mal fürs Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt brauche ich doch mal eben Hilfe beim Umwandeln der Dateien.
Ich kann bei EO Video zwichen Explorer, Player, Converter und Joiner entscheiden und selbst dann habe ich keinen blassen schimmer wie es weiter geht.
 
Original geschrieben von Yoda1138
Jetzt brauche ich doch mal eben Hilfe beim Umwandeln der Dateien.
Ich kann bei EO Video zwichen Explorer, Player, Converter und Joiner entscheiden und selbst dann habe ich keinen blassen schimmer wie es weiter geht.

Also:
1. Du wählst die zu konvertierende Datei im Explorer aus (Doppelklick, damit sie in der Playlist erscheint). Im Player wird das Video dann automatisch abgespielt, kannst du einfach stoppen.
2. Beim Converter wählst du dann oben eine Compression (z.B. DivX) aus.
3. Du klickst auf "Output Size" und wählst rechts daneben "Adopt Picture Size" aus.
4. Dann klickst du (immer noch beim Converter) links auf Profile. Dort gibts du einen "Destination Folder" und den "Output File Name" an.
5. Dann klickst du links auf Convert und auf Start.

Müsste funktionieren. Zumindest gings eben bei mir ;) Hoffe ich konnte helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fresco
Also:
1. Du wählst die zu konvertierende Datei im Explorer aus (Doppelklick, damit sie in der Playlist erscheint). Im Player wird das Video dann automatisch abgespielt, kannst du einfach stoppen.
2. Beim Converter wählst du dann oben eine Compression (z.B. DivX) aus.
3. Du klickst auf "Output Size" und wählst rechts daneben "Adopt Picture Size" aus.
4. Dann klickst du (immer noch beim Converter) links auf Profile. Dort gibts du einen "Destination Folder" und den "Output File Name" an.
5. Dann klickst du links auf Convert und auf Start.

Müsste funktionieren. Zumindest gings eben bei mir ;) Hoffe ich konnte helfen :)

So ich habs genau so gamacht denke ich zumindestens. Dann habe ich Nero gestartet und wollte die umgewandelte Datei rüber ziehen und jedes mal wenn ich das versuche wird das Programm Nero automatisch geschlossen. Keine Warnung keine Fragen es ist einfach weg.
Ich bin schon wirklich am verzweifeln hier. Ich weiss nicht was ich noch machen kann.
 
erstmal danke an Badehaubendealer und Laubi... wenn ihr sogar soweit geht, daß Links von euch gestellt werden aber ihr sie euch erst später anschauen könnt *tränewegwisch* so lieb...

und die anderen haben ja schon den Durge-Verwechsler angemerkt... aber Durge in Action zu sehen is auch net ohne ;)
 
hmmm... mal sehen... *Glaskugel auspack*... also, du hast dir entweder Chapter 1, 2, 3 oder 4 runtergeladen... *weiterreib* ohne Audiokommentar... *weiterrubbel*... und du benutzt auch sicher einen Player zum Abspielen der Datei... *weiterreib*... die Datei ist entweder .avi, .mpeg oder .mov... *weiterschrubb* und du hast auch die richtigen Codecs istalliert... oder auch nicht... *wegpack*

also, die Lösung ist: JA WOHER SOLL ICH DAS WISSEN? Beschreib dein Problem halt etwas genauer, und lies diesen thread. Da gibts schon ne Menge Probleme und Lösungen dazu. Danke.
 
Zurück
Oben