Downloaden. Aber wie?

Laubi schrieb:
hab cih grad auf irgend wo nem Ami-Board gefunden und fand das eigentlich ganz cool ^^

Chapter 1 = st_t4t00ne_dl.mov ..... Tatooine
Chapter 2 = st_c0rus4t_dl.mov ..... Coruscant
Chapter 3 = st_sp33dr_dl.mov ..... Speeder
[...]

Ach, ist dir das noch nicht aufgefallen?
 
Ist mir auch schon lange aufgefallen ... habe sogar, wenn der Link noch nicht online war versucht, die nächste Episode runterzuladen ... hat aber nie geklappt ;) :p
 
Das habt Ihr nicht gemerkt mit den Links bzw. Namen :eek: ? Jetzt bin ich aber entsetzt, das ist doch sowas von offensichtlich! Laubi, so habe ich doch damals den falschen Link 'repariert', der mit Obi drin, Du erinnerst Dich?
 
eins finde ich da dann aber doch interessant: 0bi1 für Obi-Wan. Klingt ganz nach Yodas Aussprache. Ich erinnere mich da an ein Gerücht, Obi-Wan sei ein Klon (der erste halt)...
 
Ja, bei Filesharing-Progs gibt es dutzende Files. Wenn du eDonkey oder eMule oder Kaza hast, versuchs damit. Auf anderem Wege sollte es eigentlich keine Möglichkeit geben :cool:.
 
Ja, mich gibts auch noch. ;)

Hat noch jemand Probleme, die offizielle, freie, kleine Version der neuen CW-Kapitel runterzuladen? Bei mir geht es erstens ganz un-glaub-lich langsam (angegebene Downloadzeit teils über 2 Stunden, trotz eigentlich schneller Internetverbindung) und zweitens bricht der Download nach 10-15 Minuten einfach ab. Bei Kapitel 22 bin ich in dieser Zeit immerhin zu knapp der Hälfte des Files gekommen, bei Kapitel 21 waren da gerade mal 5% gespeichert...

Ist eigentlich bekannt, ob die Kapitel nach einer bestimmten Zeit wieder runtergenommen werden? Wenn sie noch eine Weile online wären, würde ich es nämlich einfach in 1-2 Wochen nochmal probieren, wenn hoffentlich der große Ansturm vorbei ist und der Server nicht mehr so überlastet ist.

Micah
 
Apropos Downloads...hab ich schonmal erwähnt, dass ich Torrents hasse?!?;)

Wahrscheinlich nicht, ist ja auch egal, irgendwo findet man immer eine Videoclipdatei...aber mir fehlt immer noch die Folge 22!
 
Zurück
Oben