Downloads :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Imperatorpvp

Gast
Huhu, ehm ich wollte mal fragen ob wer von euch mir mal pls ein paar links für downloads schicken kann also für zb Vaders Atemgeräusche usw:):D
Wäre nett von euch...

MFG

Imperatorpvp
 
Dazu hab ich mal ne Frage. Kann man sich irgendwo ein Star Wars Hörspiel auf Pc kaufen??
Ich meine eine CD auf der die ganze Star Wars Triologie vertreten ist?
 
da musst du ebenfalls mal bei starwars union gucken oder mal bei amazon.de ich hab irgendwo da mal gelesen das es davon welche zu kaufen gibt ;) ansonsten google ein bischen rum, wirst bestimmt fündig ;)
 
mist...aber im tutorial hat der doch so was wie "kostenlos herunterladen" und "noch mit spezial effecte wie z.B. funken"gesagt.

weis wer denn wie man ein film machen kann wo die laserschwerter echt asehen(na ja,es gibt zwar keine laserschwerter aba ich meine auch "echt"wie im film)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja danke ich will nähmlich ein film drehen...na ja und wenn man nur so mit stöcken herumfuchtelt sieht das dämlich aus.

@ solo:wenn du richtig geguckt hättest hättest du gesehen das ich schon mein glück da versucht hab

ach ja und wie macht man so kleine figuren wie z.B. smilies die mit laserschwerter kämpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du richtig in die FAQ geschaut hättest wäre dir sicher nicht entgangen, das DOPPELPOSTS hier nicht so beliebt sind. Dafür gibt es die Edit Funktion. Trotzdem Willkommen im PSW!
 
darth vader7 schrieb:
@ solo:wenn du richtig geguckt hättest hättest du gesehen das ich schon mein glück da versucht hab

ach ja und wie macht man so kleine figuren wie z.B. smilies die mit laserschwerter kämpfen?

konnte ja nich den ganzen thread durchlesen...außerdem war ich mir anhand deines doch recht wirren satzes nicht ganz sicher.

einfach beim erweiterten beitrag verfassen rechts bei den smilies auf weitere klicken.
 
Tolle Ausrede. In der Zeit, die du jetzt hier gepostet hast,hättest du schon die Hälfte der FAQ gelesen! Tut mir leid,aber das ist ne Ausrede für Faulheit;)
 
oooooooooooooohhh:( ...macht den armen doch nicht so nieder;) ...in jedem von uns steckt doch schließlich ein teil darth vader7(oder anders bezeichnet:die puure faulheit:p )hihi


EDIT:ach, darth vader7, erster post?
 
Da das Ganze hier mittlerweile schon hart an der Grenze zu Spam ist und die ursprüngliche Frage von Imperatorpvp längst beantwortet wurde mach ich den Thread lieber dicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben