Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Draco Voracious

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Draco Voracious, 15. November 2006.

  1. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    PSW User-Name:
    Draco Voracious

    RS-Name:
    Draco Voracious

    Herkunft:
    Bespin

    Berufung:
    Kommandant der "Flames of Revenge"
    Gouverneur von Bespin
    Generaldirektor der Voracious corp.


    Alter:
    65

    Haarfarbe:
    Grau

    Augenfarbe:
    Braun

    Waffen:
    Einheitliche Blasterpistole, 2 Peitschen

    Charakter:
    Ernst, gehorsam, loyal, streng, stilvoll, seriös, weiss nicht was er von der Macht halten soll.

    Verwandte im RS:
    Darth Knell (Ehemaliger Enkel),
    Serra Mendoza (Enkelin)
    Xardon Mendoza (Schwiegersohn)
    Zoey Voracious (Tochter)


    Grösste Stärke:
    Flugkünste (Kann alles fliegen)

    Grösste Schwäche:
    Kurzer Geduldsfaden

    Vorgeschichte:
    Obwohl Draco als der wohl berühmteste Sohn von Bespins Adel galt, lagen seine Tätigkeiten bis zu seiner Ernennung zum Kommandanten der CRV "Flames of Revenge" grösstenteils im dunkeln. Nach eigener Aussage ist er in die Miliz auf Dantooine eingetreten, sei aber später als Frachterpilot tätig geworden. Die Wahrheit dieser Worte werden von vielen Bezweifelt, doch konnte Voracious noch nie eine Lüge bezüglich seiner Vergangenheit nachgewiesen werden. Die Karriere als Frachterpilot im Dienste einer privaten Transportfirma trat der damals 45-Jährige nach der Ermordung seines Vaters an, was schwere psychische Depressionen und übermässiger Alkoholkonsum zur Folge hatte. Das Erbe welches er erhielt bestand aus dem Generaldirektortitel der Voracious Corporation, einem Galaxisweiten Handelsunternehmen, welches ausschliesslich für die Lieferung von alkoholischen Genussmitteln bekannt geworden ist. Ein weiterer Schicksalsschlag folgte mit dem Tod von Dracos Mutter, was ihn erneut in Alkoholkonsum verfallen liess, jedoch zum Beitritt zur imperialen Flotte inspirierte.


    _______________________________________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  2. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    Die "Vanguard"


    [​IMG]


    Produktinformationen:


    Modell: Strike-Klasse
    Klasse: Kreuzer
    Preis: Neu: 17.000.000 Credits


    Technische Einzelangaben:

    Länge: 450 Meter
    Weite: 90 Meter
    Maximale Beschleunigung: 18 MGLT
    Geschwindigkeit (Atmosphäre): Nicht Athmosphärentauglich
    Hyperraumantrieb: Klasse 2
    Schilde: 3.840 SBD
    Hülle: 1.824 RU
    Bewaffnung: 20 Turbolaserkanonen, 10 Turbolaserbaterien, 10 Ionenkanonen, 10 Traktorstrahlprojektoren


    Karpazitätsangaben:

    Crew: 1.972 Crew, 140 Kanoniere
    Frachtkarpazität: Über 9000 metrische Tonnen, Vorräte für 2 Jahre


    Nutzung und wichtige Crewmitglieder:

    Rollen: Kampfschiff, Trägerschiff
    Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium
    Captain: Draco Voracious


    _______________________________________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009

Diese Seite empfehlen