Dragonball - Kult oder Kinderkram

Kinderkram oder Kult?

  • eindeutig Kult

    Stimmen: 30 36,1%
  • eindeutig Kinderkram

    Stimmen: 39 47,0%
  • ganz nett, wenn man mal nix zu tun hat

    Stimmen: 14 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    83
für mich eindeutig Kinderkram!!!
Leider will mein Freund das immer sehen, nur leider wenn GZSZ kommt *ahhhhhhhh*
Da entbrennt immer ein Krieg um die Fernbedienung
 
Boah ich hasse das...:rolleyes: KAAAAMMMMEEE HAAAAAAAAAMMMEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wasn duckfuc*. Find ich sowas von total kindisch. N Kumpel von mir ist Fan, kann ich aber net verstehn.
 
Ok Dragonball war wirklich im TV teils seeeehr langatmig , aber die Mangas waren doch genial! Eindeutig KULT!

Am besten finde ich aber die Folgen bis zum 2. Grossen Turmier!

Hat ein Fereund neulich mitgebracht und da hab ich die alle wieder gelesen, mann sind die immernoch geil!

megasmile.gif
 
btw:

Für Dragon Ball Z wurde ein Sendetermin angekündigt:
ab 4.10.2003 samstags 12.30 Uhr (jeweils 4 Episoden) auf RTL II

Weitere Informationen zu dieser Serie gibt es unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1497

wenn ich die LOTR Bücher fertig habe (hab davor HP5 gelesen), werd ich mich wieder zu den Dragonball Mangas begeben. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Prä-Sayajin-Bände auch besser fand, aber DB36 hat seinen Charme ;))
 
Ich hab für "ganz nett" gestimmt. Musste mir den Scheiß immer angucken, wenn mein kleiner Bruder abends die Fernbedienung eroberte...aber ich muss sagen, dass ich meinen Gefallen daran gefunden hatte:D Muss aber nicht nochmal sein.
 
DB is Kult

@Ferit:

So steht's offiziell dort:

RTL II präsentiert die Kultserie ?Dragon Ball Z?
? 92 Folgen der japanischen Anime-Serie
? Sendestart: Samstag, 04. Oktober 2003, 12.30 Uhr


?Dragon Ball Z? ist wieder da! Auf vielfachen Wunsch der Fans zeigt RTL II ab dem 04. Oktober jeden Samstag um 12.30 Uhr vier Episoden der japanischen Kultserie. Mit ?Dragon Ball Z? präsentiert RTL II eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt. Die epische, actiongeladene Saga rund um den übermenschlichen Kämpfer Son-Goku und seine Freunde begeistert seit vielen Jahren Anime-Fans in aller Welt.

Die japanischen Mangas (Comics) von Erfolgsautor Akira Toriyama, auf denen ?Dragon Ball Z? und auch die Vorgängerserie ?Dragon Ball? basieren, ist mit weltweit über 200 Millionen verkauften Büchern die erfolgreichste Comic-Serie der Welt. Dementsprechend groß ist auch die Fangemeinde: Im Internet finden sich weltweit unzählige Seiten, die sich mit dem Phänomen ?Dragon Ball Z? beschäftigen.

Schon bei der Erstausstrahlung der Serie 2001/2002 am Vorabend erreichte ?Dragon Ball Z? sensationelle Einschaltquoten. Bis zu 1,7 Millionen Zuschauer verfolgten regelmäßig die Abenteuer von Son-Goku und seinen Freunden.


RTL II präsentiert: Dragon Ball Z
Ab 04. Oktober 2003, jeden Samstag um 12.30 Uhr


:D

warum "nur" 92 fogen? weil's mit der buu-saga anfängt. dh sie lassen raditz, freeza, cell und die cyborgs aus
 
Sie wollten es ja vor einem Jahr schon senden... und es is ja auch schon komplett ins deutsche übersetzt... Aber RTL2 wills anscheinend nich senden >_<
 
Spoiler: RTL2 STINKT!

deswegen... :rolleyes:

was weiß ich warum die das net bringen. vielleicht bringt MTV2 ma DBGT, wenn die jetzt so auf den anime-hype aufspringen *hoff*
 
Zurück
Oben