Dragonball,Z,GT

N

Nr. 4

Gast
dieser thread is an alle dragonball fans hier im PSW gerichtet und gedacht um zu diskutieren oder sonst etwas.
viel spass
 
Naja mich intressieren solche Sachen nicht, da ich die meisten davon zumeist eher kindisch finde, aber naja jedem das seine
 
Original geschrieben von CorranHorn
Naja mich intressieren solche Sachen nicht, da ich die meisten davon zumeist eher kindisch finde, aber naja jedem das seine

Und warum postest du dann in den thread der ausdrücklich für dessen Fans gedacht ist (ich gebe zu, ich hoffe es sind net allzu viele im PSW) rein wenn es dich nicht interessiert?
 
Original geschrieben von CorranHorn
Naja mich intressieren solche Sachen nicht, da ich die meisten davon zumeist eher kindisch finde, aber naja jedem das seine

kindisch?? DBZ ist KULT!!!! Ich finds genial, ich hab die meisten Mangas und fast keine Folge verpasst. Nur mal zur Erinnerung die DB-Mangas waren die bis jetzt meistgekauften.
 
Ich weiss nicht, ich bin 24 aber habe Freunde in meinem Alter die das auch jeden tag gucken, ist das normal.
Ich habe es mir einmal angeschaut und fand das voll albern, total blöd. aber ich respektiere euren Geschmack. Jedem das seine...mir gefällt es nicht.
 
@kyp
haste schon alle folgen von gt gesehen
es is unschlagbar
der geilste anime uebahaupt
naja wenn bei uns Z durchgelaufen is (nach dieser wiederholung)
kommt bei uns GT
juhuuuuuuuuu
ich hab alle GT folgen auf dem comp aber seit ich die auf cd gebrannt hab haben die keinen sound mehr:(
 
Original geschrieben von 4-LOM
@kyp
haste schon alle folgen von gt gesehen
es is unschlagbar
der geilste anime uebahaupt
naja wenn bei uns Z durchgelaufen is (nach dieser wiederholung)
kommt bei uns GT
juhuuuuuuuuu
ich hab alle GT folgen auf dem comp aber seit ich die auf cd gebrannt hab haben die keinen sound mehr:(

Von Manga/Anime schon abba net von DBZ deshalb werde ich den Thread auch ab sofort geflissentlich übersehen ...
 
Dragonball is cool, Dragonball Z ist besser, Dragon Ball GT ist der letzte Dreck imho.

Ich hab mir vor ein paar Jahren alle 42 Mangas gekauft und war hellauf begeistert, ich lese sie jetzt noch regelmäßig. In der Regeln lese ich die Magas sagenweise, mal die eine, mal die andere, aber der beste Band ist immer noch 36 (Ein neuer Held), mit dem großen Eiermann ;)

Zum Gück hat Akira Toriyama mit Boo aufgehört, die Kampfkräfte wurden einfach zu unrealistisch, wenn man bedenkt, das schon Mouten-Rosi im 21. Tenchikai Budukai mit einem Kamehame-Ha den Mond weggeblasen hat um Son-Gokus Verwandlung zu annulieren.

Aus gutem Grund wird Dragon Ball GT auch als "Goku Total" deklariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 4-LOM
was soll an gt so schlecht sein??
die idee mit der evil shenlong saga is doch wohl die beste ueberhaupt
ich hab mir die 64 Folgen auf japanisch (mit engl. Untertiteln) angeguckt und fands nur langweilig und unrealitisch (soweit man dieses Wort bei Mangas halt einsetzen kann). Vor allem der Schlu mit den Evil Shenlongs und SSJ4 und GoldenApe - ich weiss auch nich, das war mir dann einfach zuviel.
 
naja ich hab auch alle gesehen (super5)
sicherlich wird es zum schluss etwas viel mit den levels und so aber naja
ich find die letzte saga storymaessig einfach nur krass
wobei die super 17 saga auch top is
naja und kakarot und vejita sehen auf dem ssj4 level einfach nur geil aus
 
Ich hab die Sendung mal in der 6ten Klasse gesehn,kenne mich aber jetzt nicht mehr aus.Bei mir in der Klasse haben welche immer die Comics gelesen die ich nicht so toll fand.

Aber was ich schon immer mal fragen wollte wiso heist das jetzt Dragonball Z ? und nicht Dragonball 2 oder sonstiges wofür stehd das Z ?
 
1.weil es sich cool anhoert
2.die gruppe z
welche aus den kaempfern besteht die die erde mehrfach retten
(tenshin-han, chaozu, goku, gohan, mirai-trunks, piccolo, kuririn, vegeta)
wieso auch 2?
denn es is ne ganze geschichte da kann man keine zwei teile raus machen
ich schaetze die haben es nur unterteilt, weil die kaempfe haerter werden, sich weniger auf martial arts beziehen und eine neue ära beginnt mit gokus söhnen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen das ich so mitte-ende der 6. klasse dragonball hammer geil fand hab alle bände seit 2 JAHREN!!!!!!!!!

Und die Tv-Serie fand ich am anfang gut dann fand ich sie zu dumm da sie so langgezogen wurde da sind mir die mangas doch lieber!


Aber was ich schon immer mal fragen wollte wiso heist das jetzt Dragonball Z ? und nicht Dragonball 2 oder sonstiges wofür stehd das Z ?

Es soll die neue ära der Gruppe Z im team wiederspiegeln und es wurdde geteilt damit man weisss das es jetzt härter und brutaler wird nich mehr alles so witzig obwohl ich zu geben muss das die bande 1-8 ungeschlagen die besten sind (als anime) sonst noch BAND 36!!!!!!

Sonst lese ich eigentlich die BANZAI (naruto und hxh rulen) oder kenschin , eva und so weiter (hey ich habe und so weiter zum ersten mal in meinem leben ausgeschrieben yeqah yeah yeah)
 
Das dumme an der Fernsehserie ist halt, dass sich das immer so ewig hinzieht. Goku gegen Freezer zum Beispiel.
Zuerst stehen sie sich gegenüber und grinsen sich an. Dann fangen sie an zu kämpfen.
Zwei Folgen später kommt dann raus, dass das bloß die Aufwärmspielchen waren.
Dann fangen sie richtig an zu kämpfen und es dauert immer noch 10 Folgen bis Son-Goku gewonnen hat.(wer auch sonst).
Jaa so sieht das auch in etwa bei den anderen kämpfen aus.
Bei den Mangas kostet halt einer 5Euro, die kann ich mir nur nach und nach kaufen.
 
Zurück
Oben