[Drama] The Fighter - Boxerdrama mit Christian Bale und Mark Wahlberg

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
The Fighter
Christian Bale und Mark Wahlberg in dem Boxerdrama über "Irish" Micky Ward und seinen Bruder.

[YOUTUBE]1_zijS_UAtw[/YOUTUBE]

Regie: David O. Russell
Drehbuch: Scott Silver, Paul Tamasy, Eric Johnson

Cast:
"Irish" Micky Ward: Mark Wahlberg
Dickie Eklund: Christian Bale
Charlene: Amy Adams
Alice: Melissa Leo
George Ward: Jack McGee

Kritik:
Sieht sehr vielversprechend aus. Vor allem Christian Bale zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass er ein überzeugter Vertreter des Method Acting ist. Fast schon unbehaglich wie sehr er sich für seine Rolle des Dickie Eklund verändert hat. Hoffentlich wird ihm das dieses Jahr bei den Oscars endlich mal zugute kommen, denn er ist meines Erachtens bisher immer vernachlässigt worden.
 
Neben Inception und Social Network der letzte der 3 Filme in diesem Jahr, auf den ich mich am meisten freue :) Und wie es scheint: Christian Bale mal wieder in einer Rolle, in der er sich schauspielerisch austoben kann; sehr gut!
 
Zurück
Oben