Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Draxani von Naboo

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ahsoka Tano, 12. Mai 2012.

  1. Ahsoka Tano

    Ahsoka Tano Jedi- Padawan

    Name: Draxani
    Fraktion: Jedi
    Rang: Padawan Anwärterin
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Familienstand: ledig
    Geburtsort: Naboo
    Größe: 1,60 m
    Gewicht: 49 kg
    Haarfarbe: Schwarz Lang
    Augenfarbe: Tiefblau

    Besonderheiten:Technik Freak, Telepatisch, Empatisch und Machtintensiv, Ehrlich, Frech,


    Auf dem Feld ihrer Eltern auf Naboo arbeitete Draxanis diesen Nachmittag. Glücklicherweise war ihre Arbeit fast beendet, da sah sie Plötzlich einen Gleiter vom Himmel fliegen. Das Fahrzeug landete schwer am Rande des Feldes, ein Absturz! Draxani ließ umgehend alles stehen und liegen um zur Unglücksstelle zu eilen. Dort fand sie eine Schwerverletzte Frau im Frack und zog sie ohne zu zögern aus den Überresten des Fahrzeugs. Sie Zögerte nicht und Zog die Frau aus dem Brennenden Frack, brachte sie zu ihren Eltern und pflegte sie einige Tage. Eine Woche nach dem Absturz war die Frau wieder voll wach und Herr ihrer Sinne. Sie fragte nach Wasser und nach ihrem Lichtschwert. Anfangs war Draxanis überrascht und begriff das sie eine Jedi vor sich hatte. Da sie sich nicht sicher war fragte sie schüchtern nach, die Frau bestätigte die Vermutung des jungen Mädchens. Sie wollte sie fragen ob sie auch eine Jedi werden könnte, musste sich aber gedulden da die Frau nicht in Vollbesitz ihrer Kräfte war.


    Etwas später sprach sie erneut mit der Frau, sie erzählte ihr das sie Machtsensitiv wäre und somit eine Jedi werden könnte. Als das Mädchen fragte, was die Macht wäre erklärte es die Frau ihr so:

    ,,Die Macht ist ein Energiefeld was die Galaxis zusammenhällt, dieses Energiefeld wird von allen Lebewesen erschaffen.“
    Fasziniert hörte das Mädchen der Frau zu, sie stellte sich als Axana vor und sagte sie wäre eine Togruta. Als sie das Mädchen fragte, ob sie wüsste was Jedi tun und sind musste es verneinen. Daraufhin erklärte sie ihr in Kurzform was die Jedi sind, das die momentane Basis auf Lianna liegt und die Lebensphilosophie dieser Machtbenutzer. Draxanis war total begeistert, als die Frau einige Zeit später voll gesund war erhielten sie die Erlaubnis von Draxanis Eltern nach Lianna zu reisen um aus Draxanis zur Jedi auszubilden.



    ang: Padawan Anwärterin

    Species: Mensch

    Geschlecht: weiblich

    Herkunft: Naboo

    Länge: 1.59

    Alter: 16 Jahre

    Aussehen und Statur: Sportlich, gross, Schlank,

    Besondere Merkmale: Schneeweisse Haut, Tiefblaue Augen, Lange Schwarze haare , Macht wirkt stark in Ihr.

    Vor- und Nachteile: Nett, Freundlich aber auch Herrisch und Agressiv, Stark

    Sprachen: Naboo, Imperalisch, Liannisch
    Befolgt Anweisungen mal mehr mal weniger genau, Stur, Wild, aber auch Witzig/ Schlagfertig.




    Wohnort: Naboo

    Spieleinstieg: als NPC in der Story "Schmuggel auf Keldooine/Lannik".

    Vorgeschichte: Draxani ist eine auf dem Bauernhof ihrer Eltern geborenes Mädchen sie ging auf Naboo zur Schule wo sie 2 mal Sitzengeblieben ist, aus faulheit, nicht aus mangelder Inteligenz, ein sehr Inteligentes Mädchen das auf den falschen weg gekommen war wurde mit 13 schon zu Sozialstunden Verdonnert weil sie einen Laden überfallen hat.


    Biografie:
    Werdegang: Draxani Rutsche immer mehr ab bis zu dem Tag als sie Anarexa Gerettet hatte
    Als sich Draxani so liebevoll um Anarexa gekümmert hat, um diese Jedi, dachte sie über ihr Leben nach. Als diese Jedi ihr von der macht Berichtet, und Erklärte das auch Draxina Jedikräfte in sich hätte, wollte sie auch Unbedingt eine Jedi werden. Als Draxani Aus dem Shuttle stieg schaute sie Staunend die vielen Waesen an die hier auf Lianna sich Aufhielten, denn bis auf die Gunggles und der Togruta die sie ja Gerettet hat kannte sie keine anderen Wesen in Echt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012

Diese Seite empfehlen