Drehbeginn von Ep III ?

Die Dreharbeiten werden im Juni anfangen. imdb.com geht sogar von einem konkreten Datum aus: 3. Juni 2003. Wow, wenn das stimmt, dann ist es auf den Tag genau noch einen Monat hin. :D
Der Monat dürfte stimmen, denn die Dreharbeiten für Ep.I begannen auch im Juni (26.6.1997) und bei Ep.II war das ebenfalls so (26.6.2000). Hm, so wie ich das sehe, ist es doch eher wahrscheinlich, daß die Dreharbeiten am 26.6.2003 beginnen werden. ;)
Aber auf alle Fälle nächsten Monat... :)
 
So wie es aussieht hast du eine 0 vergessen der Termin ist nicht der 3. Juni sondern der 30. Juni.
Oder bin ich der jenige der sich ihrt.
 
Das folgende steht bei imdb.com:

Production Notes/Status:
Status: Pre-production
Comments: Filming is now scheduled to begin on June 3rd, 2003 in Australia.
Status Updated: 20 February 2003

Das bedeutet, am 20. Februar haben die ihre Ep.III Info das letzte mal geupdatet, und da ging man vom Drehbeginn 3. Juni aus. Ich stimme dir zu, mein Gefühl sagt mir auch , daß die Kameras eher Ende des Monats angeschmissen werden, das läßt sich ja wie von mir schon erwähnt aus den Drehdaten der anderen beiden Prequels schließen, aber die Webinfo hab korrekt zitiert. ;)
 
Zurück
Oben