Drei Grabsteine?

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Während Shmis Begräbnis, als Anakin und die Lars von ihr Abschied nehmen, kann man auf dem sandigen Boden von Tatooine DREI Grabsteine sehen. Bei dem zweiten, handelt es sich mit einer großen Wahrscheinlichkeit um Gliegs erste Frau.

Das dritte aber, wird nicht einmal in Script erwähnt. Es ist kleiner als die beiden anderen und steht leicht abseits.

Ist es das Grab eines Haustiers oder hatte vielleicht Shmi eine Fehlgeburt?
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl

Ist es das Grab eines Haustiers oder hatte vielleicht Shmi eine Fehlgeburt?
Was es mit dem dritten Grab auf sich hat, kann ich dir nicht sagen.
Aber das mit der Fehlgeburt kann definitiv nicht stimmen, sonst hätte man das aus dem Buch zu E II erfahren...
 
Ist mir auch schon aufgefallen, doch was es auf sich hat, weiß ich leider selbst nicht. würde mich aber auch mal interessiern

aber ich glaube nicht, dass sie ne Fehlgeburt hätte, sonst würde das ja irgendwo erwähnt werden -_-"
 
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es ein Gross-Elternteil ist, oder vielleicht die Asche Beider. Oder irgendein Haustier...
 
KA, warum es den 3. Stein gibt. Wenn ich mich nicht irre, ist der auch kleiner als die beiden anderen, was für ein Haustier sprechen würde. Aber:
Welches Tier könnte es sein?
-Kryat-Drache: definitiv nicht
-Bantha: mit denen haben's eher die Sandleute.
-Taurücken (Dewback): Lasttier---> möglich
-Eopie: Lasttier---> möglich
-Wompratte: unwahrscheinlich
-die Viecher aus Ep. IV in Mos Eisley: unwahrscheinlich
-die Viecher der Sandleute aus Ep. II: unwahrscheinlich (sehr aggressiv)

Aber die interessantere Frage ist doch eigentlich:
Warum sieht man in Ep. IV keine 4 Grabsteine?

@Kenobi:
Er war nur 2mal verheiratet.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Aber die interessantere Frage ist doch eigentlich:
Warum sieht man in Ep. IV keine 4 Grabsteine?

Warscheinlich haben Owen und Beru die Gräber eingestampft, damit Luke nicht noch mehr über seinen Vater und Familie wissen will.
 
ich denke mal es sind entweder die Eltern oder Großeltern der Familie Lars, aber ich denke nicht das es ein Haustier wäre

oder doch: Vielleicht Cliqq´s Pferd auf dem er leider nicht mehr reiten kann, deswegen hat er es aus Wut umgebracht und begraben *fg*

oder Cliqq hat andere Geschwister noch oder Kinder gehabt :D

aber ich denke in einem Grab liegt das Pferd ^^ *lol*
 
Original geschrieben von Darth Miles

oder Cliqq hat andere Geschwister noch oder Kinder gehabt :D

Es ist doch echt nicht ganz unwahrscheinlich, dass Cliegg noch irgendein Familienmitglied hatte. Vielleicht ein zweites Kind aus der ersten Ehe. Was sollte da groß dagegen sprechen?
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Es ist doch echt nicht ganz unwahrscheinlich, dass Cliegg noch irgendein Familienmitglied hatte. Vielleicht ein zweites Kind aus der ersten Ehe. Was sollte da groß dagegen sprechen?

ich hab ja nicht gesagt, dass etwas dagegenspricht :D

ok, das mit dem Pferd ist natürlich quatsch. Aber ich denke, dass es noch andere Familienmitglieder gab/gibt.
 
Ich favorisiere die Variante, daß es sich bei dem dritten Grab um die letzte Ruhestätte eines Kindes aus erster Ehe handelt. Tatooine ist schließlich eine harte Welt.
Nur weil es im Buch nicht erwähnt wurde, kann es ja doch so sein.
Es ist ja für die Story, die Handlung an sich, völlig unbedeutend.

Obwohl die Variante mit de Fuß auch was für sich hat! ;)
 
*LOOOL* :D

Hab erst letztens über die Lars gelesen (Dino?) und da wurde gesagt, dass die erst nach dem Tod von Clieggs Frau nach Tatooine gezogen seien...

Vielleicht warens ja die Vorbesitzer??!!!:p
 
Ich schliesse mich der algemeinen Teorie eines Haustieres an.

Es könnte aber auch sein das ein AZUBI nen fehler gemacht hat und einen Stein zuviel aufgestellt hat. :D
 
Was sollte sich George denn dabei gedacht haben???


und ich glaub nicht das a was digital eingefügt wird!das Luke nix wissen soll klingt logisch!
 
In der Illustrierten Enzyklopädie wird gesagt,das Zwillingsgräber ein raues Mahnmal auf Tatooine sind. Ich könnte mir allerdings vorstellen,das Vorfahren da begraben sind. Wie schon erwähnt wurde,könnte es auch sein,das Owen und Beru diese Gräber haben verschwinden lassen,damit Luke keine Fragen stellt. Vielleicht wird diese Frage ja in EPIII geklärt.;)
 
Zurück
Oben